Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ZOS total überlastet - Dauernd Fehler <<C:1>> beim Laden des Charakters

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,


heute ist es wieder ganz schlimm. Seit B2P kann man in vielen Gebieten den Charakter nicht mehr laden. Hatte ich grade 4 Mal. Das nervt. Bitte beheben. Danke.

Falle dann dauern mit Fehler <<C:1>> in den LOgin Bildschirmm zurück. Und NEIN, liegt NICHT an meinem Rechner.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Hatte ich auch paar Mal mittlerweile.
    :-(
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ich habe auch das Gefühl, als ob der Server etwas überlastet ist, was die Verbindung angeht. Habe an meinem Rechner nichts geändert und gerade zu Stoßzeiten öfter Verbindungsabbrüche... Sogar Morgens, wenn es anfängt, etwas voller zu werden.
    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe schon viel nach <<C:1>> gesucht, finde aber nur wenige Posts dazu, keiner mit einer Ursache, geschweigedenn einer Lösung. Da bin ich sehr gespannt, ob es vielleicht einen lokalen Kniff gibt, um das abzustellen. Eventuell fehlgeleitete Daten im Client oder andere Einstellungen.

    Naja, solange ich nach einer Weile dann eingeloggt bleibe und den Char wechseln kann, ohne beim Login zu landen, geht's ja grade noch.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    HILFEEEE!

    Ich komme nicht mehr aus Kargstein raus. Zig mal versucht, egal wohin werde ich asugeloggt mit Fehler <<C:1>>.
    Mein Thread hier scheint dem Support ja auch egal zu sein....keiner meldet sich.

    EDIT:
    Aha...der Trick ist, ins Forum zu posten. Dann geht's weil das Spiel Angst bekommt vor den bösen Mods :).

    Vielleicht ist tatsächlich mal jemand von ZOS dazu bereit hierzu zu äußern? Oder habe ich an anderer Stelle ein Staement übersehen?
    Edited by TorvenTool on 26. März 2015 19:55
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Wird wohl eins der Rätsel, die uns dauerhaft beschäftigen. Heute beim dritten Versuch dann ohne Fehler C:1 ein- und umloggen können.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Chugwyd3n und @TorvenTool, wir haben euch beiden Support Tickets erstellt, bitte behaltet eure Emails im Auge. Das Problem ist bekannt und wir untersuchen es bereits, seid bedankt für die Meldung. Wir werden euch informieren, sobald wir genauere Informationen haben.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    VIelen Dank für die Rückmeldung. Ich habe just in diesem Augenblick den Fehler wieder. Ich wollte mit meinem Charakter, der in Knur'Kha steht einloggen. Beim Klick auf "Spielen" dauert es ewig, es erscheint kein Hintergrundbild-Ladescreen, sondern nach einer Weile (ca. 1-2 Minuten) landet man mit C:1 beim Login.

    Nur zur Info.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben: einige Spieler behaupten, es liegt an besonders beliebten Orten, zu denen man hinporten möchte oder an denen man sich einloggen möchte (insbesondere Knurr´kha) und der dort vorherrschenden hohen Spielerzahl oder Einloggvorgängen. Ich hatte gerade bei diesem Orte in letzter Zeit öfters den C:1-Fehler, auch mehrmals hintereinander. Seit ich meinen Einlogg-/Craftingort gewechselt habe, habe ich den Fehler nicht mehr. Das Laden geht auch wunderbar schnell :-)

    Ich habe mir einen schönen Ort ausgesucht, bei welchem ich zwar etwas mehr als in Rift oder Knurr´kha laufen muss, aber bislang hilft es bei den epischen LadebildschirmendesTodes und C:1-Fehlern.

    Hilft es?
    Ich drück die Daumen!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Matunnos Danke Dir, genau dasselbe habe ich auch festgestellt.

    Der Textbaustein, das Spiel zu reparierern, den ich vom Support erhalten habe, bringt gar nichts.
    Aber der Support hat ja erstmal Ruhe, wenn er solche Standardnachrichten schreibt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭
    Heute abend war es wieder extrem übel. Ich konnte meinen Main-Char von 18:45 bis 19:50 nicht einloggen. Immer wieder dieser C:1 Fehler. Meine anderen Chars, die ebenfalls in Knurr'Kha standen, konnte ich problemlos einloggen.
    Habe jetzt alle aus Knurr'Kha rausgenommen und wo anders geparkt. Bin gespannt, ob das hilft.
    Auf der anderen Seite kann's das aber auch nicht, jetzt wieder längere Laufwege zu haben, nur weil Zenimax das Ding nicht in den Griff bekommt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    C:1 ist meist ein Timeout beim Zonen. Dies liegt nicht zwingend an Teso sondern kann auch das Internet an sich sein.
    Ich habe selbe Problem, zur gleichen Zeit bei Teso, gta5, war thunder . Und ich weis dass es bei mir am Inet liegt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, dass es bei mir 100%ig nicht am Internet liegt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.