Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Templer vom Heilerdasein zu erlösen im ihm in schwere Rüstung zu stecken. Der build steht schon in groben Umrissen und das equip wäre auch fast komplett. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Frage, ob ich mit fünf Teilen schwerer und zwei Teilen leichter Rüstung überhaupt dazu komme, meine Magicka reg hoch genug zu bekommen um nicht alle Nase lang oom zu sein.
Zum besseren verdeutlichen: ein tank soll er werden, hauptsächlich im pvp ganze vorne stehen um etwas Verwirrung zu stiften. Dazu brauche ich aber, neben jeder Menge Leben und def im allgemeinen auch genügend Magicka um mein Templerschild möglichst dauerhaft aufrecht zu erhalten.
Ich hoffe, jemand der so ähnlich spielt kann mir sagen, ob diese Spielweise 1. Sinn macht und 2. ob ich überhaupt eine Chance habe nicht permanent oom zu sein.
Ich stehe derzeit auf C-Level 101, ich könnte also 33 oder 34 Punkte in regelmäßigen stecken. Nur, reicht das oder komme ich durch Verzauberungen evtl schon weit genug?
Bitte helft mir, auf dass ich nicht meine paar Kröten in eine sinnlose Idee stecke