Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Ein paar Fragen eines Wiedereinsteigers

Schnacker
Schnacker
Da ESO jetzt ohne Abogebühren spielbar ist wollte ich nach 6 monatiger Pause wieder reinschauen, jedoch war ich leicht überfordert mit den ganzen neuen Informationen^^
Eins vorweg: Ich spiele einen Ausdauer DK DD mit 2 1H Schwertern und mittlerer Rüstung. (Sollte das nach 1.6 eine miese Kombination sein sagt es mir bitte :D )
Nun zu meinen Fragen:
1.) Bieten die Instanzen nun bessere Belohnungen? Z.B. in Form von gutem Equip? Oder kann man sich nach wie vor das beste Equip einfach craften?
2.) Ist das Spiel immernoch so Grindlastig im Veteranenbereich? Ich habe alle Quests abgeschlossen (die es vor 1.6 gab) und würde ungerne stundenlang für die Championpunkte irgendwelche Monster kloppen. Oder kommt man daran einfach nicht vorbei? Wenn das so sein sollte kann mir jemand einen guten Grindspot empfehlen?
Jetzt ein paar Fragen speziell zu meinem Character.
3.) Wie sollte ich meine Attributspunkte verteilen? Vor 1.6 hab ich sie komplett auf Leben verteilt und habe mir die benötigte Ausdauer von Glyphen geholt.
4.) In einem Guide habe ich gelesen, dass man sich zum Ziel setzen sollte auf >20k Leben, >20k Ausdauer, >3K ATT, >50% Crit zu kommen. Stimmen die zahlen so in etwa?
5.) Gibt es igrendwelche neuen "must-haves"? Z.B. bestimmte Skills, Sternenbilder um die man einfach nicht rumkommt?
So das wars auch schon. Hoffe ihr könnt mir ein paar von den Fragen beantworten und mir so den Wiedereinstieg erleichtern :)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ausdauer DK ist ok, nimm nochmal einen Zweihänder mit, da gibts einen Aoe Morph mit Schild, perfekt für Bosse, Dolmen und zum grinden.
    Die Werte passen auch.

    Am einfachsten machst du CPs mit einem neuen Char, du kannst auch grinden, aber die guten Spots wurden entfernt.
    Frag mich aber nicht, warum so ein Grindsystem eingebaut und gleichzeitig die Grindspots geschlossen werden
    Das weiss nur Gott, Homer Simpson und ZOS.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.