Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Dateien...

Caelestan
Caelestan
✭✭✭
Ich habe ein weiteres, lustiges launcherspiel.
Mein Launcher lädt gerade den Patch herunter, dabei kommt es dann ein paarmal zu folgendem Effekt:

Download ist wie immer, dann bricht in der Amzeige die Downloadrate zusammen und geht auf null.
Es wird laut Anzeige auch nichts weiter heruntergeladen und links über dem Ladebalken steht: "Zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Dateien"
Ich klicke auf Anhalten, dann auf Fortsetzen mit dem Ergebnis daß die Anzeige etwas weiterspringt und normal weiterlädt. Kurze Zeit später das gleiche Spiel. Das ganze ca. 6-7 Mal über den ganzen Patch heute. Jetzt wendet er gerade die letzten 3GB Aktualisierung an und ich bin gespannt, was gleich passiert ;-)

Aha, Download vollständig und auf dem Knopf steht "Spielen" faszinierend.

Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht? Und für alle die das auch haben, keine Panik erst einmal, vielleicht hilft Euch auch das "Anhalten-Fortsetzen-Spielchen"
Das Spiel hat bei mir ganz normal gestartet. Etwas längere Ladezeit, wie nach jedem neuen Patch, aber sonst ganz normal.

Gruß,
Cael
Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.