Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Eruptive Waffen (DK) und Vergeltung kumulativ?

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne wissen, ob diese beiden Fähigkeiten sich addieren.

"Eruptive Waffen" erhöht den Waffenschaden von schweren Angriffen um 43%
"Vergeltung" aus dem Atronachen Sternbild lässt den nächsten Angriff nach dem Blocken eines schweren Angriffs 30% mehr Schaden verursachen.

Ich hab leider keine guten Beobachtungen machen können, um mir da sicher zu sein und entsprechende Mod-Tools sind mir unbekannt.
Pls help. :)
Edited by Deemerundso on 23. März 2015 15:17

Beste Antworten

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Du kannst dir deinen eigenen Schaden wahlweise mit
    - Azurah
    - FTC

    auf dem Bildschirm ausgeben lassen. Installier dir einfach den Minion Client, damit ist das Einspielen von Addons ein Kinderspiel. Deine DPS kannst du bspw. mit Recount messen (wobei ich das nicht benutze, weiss also nicht, ob es ne aktuelle Version gibt), ich glaube aber, dass auch FTC in der Lage ist, die eigene DPS zu monitoren.
    Edited by Feimerdre on 25. März 2015 15:47
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Modding ist mir schon bekannt, danke ^^

    Ich meinte eher, dass der angezeigte Schaden nicht eindeutig ist und ich mir deswegen nicht sicher sein.
    Bei der gleichen Art von Gegnern, mit der gleichen Konfiguration, variiert der ausgegebene Schaden so stark, dass eine eindeutige Aussage - zumindest mir - nicht möglich ist.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    dann werd ich nochmal drüber schauen :)
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Aufgeklärt!
    ist kumulativ :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.