Vorab: Ich halte mich nicht für einen guten Spieler!
Mit meinem Templer den ich seit Vorab-Start spiele hab ich mich, teilweise mehr schlecht als recht bis V10 durch-geschlagen.
Jetzt bin ich mit meiner Nachtklinge (Bogen und 2Waffen) nach Kalthafen.
Da gibt es dieses offene Gruppenverlies in dem man über Portale zwischen verschiedenen Inselteilen hin und her reist.
Hab mich also am Anfang hingehockt und mal abgewartet ob wer kommt. Kurze Zeit später tauchte ein weiterer Spieler auf und ich mit ihm, ohne Gruppe los.
Da war ich schon überrascht wie wenig Schwierigkeiten wir hatten. Der Andere ist bei einem der Zwischenbosse leider verstorben und hat nicht auf meinen Rez gewartet.
ich wurde dann übermütig und hab gedacht: Mal schauen was geht. Ich hab die Quest und die Sub-Quest im Endeffekt alleine gemacht.
Ich weiß dass ich mit meinem Templer alleine verloren war (und das find ich bei einem Gruppenverließ auch gut so) und ich empfinde die NK keineswegs als Übermächtig.
Was soll das jetzt, ist mit der Jugend von heute (sprich: den aktuellen NPC-Gegnern) nix mehr los? Alle weichgespült?
Keine Frage, ich gönne jedem Casual Player seine Erfolge, ich zähl mich schließlich auch eher zu der Gruppe, aber Herausforderung muss doch bitte sein.
- Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
- ███████
- I'm not weird I'm limited edition!