Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beschworene Rüstung Vs. Kostüme

rex84b16_ESO
rex84b16_ESO
✭✭
Hallo Leute, ich als Mage der mit beschworene Rüstung spielt hab ein Problem das mir nicht gefällt und eine Kroneninvestion überflüssig macht.

Ich finde es relativ Bescheiden dass man kein Kostüm über die Beschworene Rüstung legen darf...
Klar die Rüstung sieht toll aus aber nach einem Jahr immer das selbe Outfit hängt es einem langsam zum Halse raus...
Ich hab mir erlaubt zwei Kostümsets zu kaufen, aber siehe da ich kann es nicht nutzen...

Ist da eine Änderung in der Mache oder wird man wiedermal außen vor gelassen?

Mein Vorschlag wäre, dass wenn man ein Kostüm trägt die Beschworene Rüstung zb als Schild um einen schwebt.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit lass einfach den Skill weg, 8% Magika mehr sind viel Spelldmg was ich verlieren würde...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde die beschworene Rüstung auch mal gerne in mein Build mit einbauen... aber da muss ich rex Recht geben : Sie gefällt mir nicht (Geschmackssache halt). Zusätzlich ist´s halt auch schade, daß jene (Buff)Rüstung alles andere überschreibt.

Wenn´s doch bloß eine Option geben würde (wie schon mehrfach geschrieben), wo man gewisse äusserliche Erscheinungen an- / ausschalten könnte ...

...dann würde ich mir sogar mal ein Pferd aus dem Shop kaufen.
    ...aber so ein dämonischer Nachtmahrrenner mit 2 riesigen Taschen... das passt nicht !
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr schonmal versucht, erst die Rüstung zu beschwören und danach das Kostüm anzuziehen? Funktioniert bei mir zumindest hervorragend :)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Habt ihr schonmal versucht, erst die Rüstung zu beschwören und danach das Kostüm anzuziehen? Funktioniert bei mir zumindest hervorragend :)
    Cool, wusste ich garnicht, danke für den Tip, mal ein +1 dafür :)

Leider hilft das aber wenig, wenn man die Rüstung nur auf einer Leiste sitzen hat und im Kampf öfter/schnell mal wechseln muss. Solange bis zumindest die Kostüme aus der Sammlung Vorrang über die Grafik erhalten, wird meine kleine Blitze-Hexe wohl auch ohne spielen...
  • rex84b16_ESO
    rex84b16_ESO
    ✭✭
    Funktioniert nicht, dann ist die beschworene Rüstung weg.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    rex84b16_ESO schrieb: »
    Funktioniert nicht, dann ist die beschworene Rüstung weg.

Ist sie das? Muss ich heut direkt mal schauen, wenn ich daheim bin. Der Effekt bleibt aber meiner Meinung nach bestehen, wie gesagt, ich teste es.
  • rex84b16_ESO
    rex84b16_ESO
    ✭✭
    Ich habe es grade nochmal ausprobiert, der Effekt bleibt leider nicht bestehen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dann nehm ich das mal so hin und schließe mich deiner Forderung nach Überarbeitung an ;)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also ich zieh nur an, was ich mir selber geschneidert habe smilie_girl_165.gif
    Meine Rüssi gefällt mir nämlich am besten ritter2.gif

und ich muss nicht so komische Sachen tragenmumien_0025.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Endlich daheim und nochmal selbst getestet. Die Boni der Rüstung bleiben wohl bestehen, wenn du sie nachträglich mit einem Kostüm oder einer Verkleidung überschreibst :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Endlich daheim und nochmal selbst getestet. Die Boni der Rüstung bleiben wohl bestehen, wenn du sie nachträglich mit einem Kostüm oder einer Verkleidung überschreibst :)
    Bei mir verschwindet definitiv der Buff von der Gebundenen Rüstung, nachdem ich eine Verkleidung anziehe.

Edit meint : Bei der Kollopiessenz (Tarnung in einem Schwarm Motten) bleibt der Buff bestehen. Das wäre eine Alternative, da man den Char dann so gut wie nicht mehr sieht. ...man müsste jetzt nur noch das Summen der Insekten abstellen können ;)

Edited by Tannenhirsch on 23. März 2015 17:49
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Aber wie kann denn das sein sein? Bei mir bleibt sowohl die maximale Magicka als auch die Rüstung bestehen. Können doch nicht solche Unterschiede zwischen den Spielern sein.
  • rex84b16_ESO
    rex84b16_ESO
    ✭✭
    Cîanai, benutzt du eine Verkleidung die du in den Slot des Gildenwamses ziehst?
    Da bleibt der Buff bestehen..
    Benutzt du ein Kostüm aus dem Kronenshop ist der Buff weg.

"Rotkrähen-Verkleidung" = Buff bleibt

"Ritter der Flamme - Kostüm" = Buff weg

Sorry ich hab mich am Anfang falsch ausgedrückt, ich meinte die Kronenshop-Kostüme, nicht Verkleidungen die man durch Quests bekommt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das könnte wiederum sein. Habe es zwar mit einem Gegenstand aus der Sammlung probiert, dieser war allerdings das Skelett. Das scheint noch als Verkleidung zu zählen :blush:
  • rex84b16_ESO
    rex84b16_ESO
    ✭✭
    Und was sagen die Verantwortlichen dazu?

Herr Schober?

Wird das gefixt, bearbeitet oder ist es einfach Egal?

Das sind 2X 700 Kronen die ich für nichts ausgegeben habe... Klar meine Twinks können es tragen aber mein Main für den es gedacht war bleibt Außen vor...

Ich glaub dass das mit einem kleinen Hotfix zu lösen ist und nicht auf den nächsten Patch verschoben werden muss.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.