Hallo Leute! Ich Spiele jetzt seit etwa 6 Wochen TESO und bin an und für sich mit meinem Drachenritter auch sehr zufrieden. Mein Problem das ich habe zieht sich eher durch sämtliche RPGs die es so gibt. Auf der einen Seite liebe ich dieses Kern Konzept mit dem leveln, dem craften, dem skillen und dem Loot aber auf der anderen Seite hatte ich schon immer sehr große Schwierigkeiten damit meine Spielfiguren richtig zu skillen und bin daher fast immer auf Hilfe angewiesen.
Aber nun mal zu dem was da ist und was ich gerne möchte:
Also ich spiele einen Nord Drachenritter (Ebenherz Pakt – falls das wichtig ist) als Werwolf und bin vor kurzem Veteran rang 1 geworden und nun im ersten Silber-Gebiet unterwegs, das mit dem WW soll auch so bleiben … ich hab als Vampir bis Stufe 10 gemaxt aber das wars dann auch schon dieser immens höhere Feuerschaden ging mal so gar nicht, besonders weil fast jeder zweite Gegner irgendwelche Feuer Spells in der Tasche hat … und dieses ständige Blutsaugen damit die Lebensreg. in einem akzeptablen Bereich bleibt hat nur genervt … und da hat auch der Skill im Vamptree nicht geholfen der diese wieder etwas ankurbeln sollte.
Was möchte ist eigentlich nur Schaden machen und zwar primär im Solo PvE mit Option ab und zu mal auch gruppen PvE zu betreiben. Am heilen, tanken oder PvP bin ich nicht interessiert. Zwar habe ich schon ein paar scheinbar gute Builds gefunden … aber klassisch wird der DK-DD wohl immer in Stoffrüstung gespielt. Das möchte ich aber nicht da ich doch lieber in Schwerer Rüstung rum laufe … derzeit verwende ich ein Zweihänder, hab aber mit Dualwaffen angefangen … aber welche Waffe ich verwende ist mir eigentlich relativ pumpe aber wenn Zweihänder/Waffe & Schild/Dual dann lieber mit einem Schwert.
Also an und für sich habe ich da schon ein paar Vorstellungen aber ich habe keinen Plan wie ich darum einen brauchbaren Build baue. Von daher wäre es schön wenn man mir hier etwas helfen könnte!
MfG