Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

V1 wie geht es weiter?

Tarkrai
Tarkrai
Soul Shriven
Hallo,
ich bin Veteran 1 und komme nicht weiter, wie komme ich in die anderen Startgebiete?
Hauptquest ist durch, brauche ich dafür ESO+?

Grüße
Edited by Tarkrai on 21. März 2015 17:46
  • Tarkrai
    Tarkrai
    Soul Shriven
    Hallo @Ermitinho,
    Danke für deine Antwort, die letzte Quest die ich erhalten habe war die Aufnahme in die Reihe der 5 Gefährten.
    Jetzt habe ich keine Quest mehr Offen und bin V1 wo muss ich den hin um weiter zu machen.
    Sorry wenn ich mich etwas dumm anstelle habe den ganzen Tag heute nur die Map abgesucht.
    Grüße
  • Tarkrai
    Tarkrai
    Soul Shriven
    Hallo @Ermitinho ,

    Danke für deine Antwort. Meine letzte Quest war Der Rat der Fünf Gefährten eigentlich sollte ich jetzt laut Wiki die Quest Der Gott der Intrigen bekommen, leider bekomme ich diese nicht habe jetzt einmal den Support angeschrieben.

    Grüße
  • Danjia
    Danjia
    Gelöscht*
    Edited by Danjia on 22. März 2015 06:44
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Nicht immer gleich den Support anschreiben. "Hauptquest" einfach weiter spielen. Man gelangt automatisch dort hin. Zumindest hat es bei mir bisher fünf mal funktioniert.
  • Tarkrai
    Tarkrai
    Soul Shriven
    @Elder_net wie den ohne Quest...
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ich bin mir nicht ganz sicher (obwohl ich dir Quests gerade erst abgeschlossen habe), aber ich glaube, man muss nicht nur die Zufluchtsquest, sondern eben auch die Kalthafenlinie komplett abgeschlossen haben. Also die Leere Stadt bevölkert und den Rest dort erledigt haben.
    Und dann kann man mit Cadwell reden für die anderen Gebiete...
    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Die letzte Zufluchtquest erhältst du erst wenn du Kalthafen abgeschlossen hast.

    Ok, das hatte ich auch so gemacht, ohne vorher darüber nachzudenken.

    Der Threaderöffner schrieb aber ja, nach der Aufnahme in die Reihen der fünf Gefährten? War das nicht noch einen Schritt vor der Endquest? Am Ende ändert sich da ja noch etwas (möchte da jetzt nicht unwissentlich spoilern)
    Nach der Aufnahme kam da doch joch etwas...bevor man dann ganz am Ende Cadwells Silber bekommt...)

    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Drorek
    Drorek
    ✭✭
    Hallo Tarkrai

    schau mal hier im Forum unter Hauptquest vielleicht wirst do dort fündig

    Gruß
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Genau, und mit dem hatte man ja an anderer Stelle ein kleines "Gespräch"
    Mannimarco muss man ja auch besiegen, bevor man dann die letzte Zufluchtquest bekommt, an deren Ende man dann die Möglichkeit bekommt, sich den amderen Gebieten zuzuwenden. Und der Kampf gegen Mannimarco kommt, glaube ich, dann bei den Kalthafenquests am.Ende, wenn man in den nördlichen Bereich kommt dort... Abgrund der irgendwas oder so heisst das Gebiet... Kann mich nicht mehr genau erinnern ;)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.