Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bin ich zu doof für die Alchemistenschriebe?

orbitapproach
orbitapproach
Soul Shriven
Hallo zusammen.

Hab da eine Prob bzw. Frage zu den täglichen Alchemistenschrieben.

Ich habe die 3 geforderten Wolkennebel in der Tasche---wird als erfüllt angezeigt wird ...soweit gut.
Dann soll ich ein Panzee der Ausdauerverwüstung herstellen, was ich getan habe. Aber der Quest wird nicht als erfüllt angezeigt.
Komischerweise steht im "langen" text" der Questbeschreibung ich solle ein Panzee des Lebens herstelln....Auch wenn ich das herstelle ist der Quest nicht erfüllt.

Hat Jemand das gleiche Problem oder hat einen Tipp was ich falsch mache?

Danke Euch schonmal im Vorraus
Edited by orbitapproach on 21. März 2015 12:54
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Es ist das Panazee der Lebensverwüstung. Fehler in der Questbeschreibung
    I have approximate knowledge of many things.
  • orbitapproach
    orbitapproach
    Soul Shriven
    Ahhhh...Danke Dir herzlichst
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Ja, es ist etwas witzig. Erst hätte man "Panazee DIE Ausdauerverwüstung" herstellen sollen, aber gefragt war tatsächlich nach "Panazee der Lebensverwüstung". Bis ich darauf gekommen bin, ...

    Zum Glück hat Zenimax den Text "korrigiert" in "Panazee DER Ausdauerverwüstung", wenn Du immernoch ein "Panazee der Lebensverwüstung" machen musst.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Es gibt Bugs, die eingebaut wurden, um eine groß angelegte Feldstudie zum Thema "Wie lange kann man Spieler mit einem Thema nerven, bis sie aufgeben und es akzeptieren". Der Bug existiert seit der Einführung und in jedem Patch wurde versprochen das zu beheben.

    Er hat es aber noch nicht unter die Top3, der nervigsten Bugs seit Release geschafft:
    1. Wieder keiner Gruppenanführer? Der Gruppenbug hat zugeschlagen!
    2. Ladebildschirm des Grauens
    3. Cyrodiil

    Bevor jemand noch sagt, dies sei kein konstruktiver Beitrag: Bugreportticket erstellt? Damit hilfst du den Entwicklern den Fehler zu identifizieren, damit sie ihn so schnell als möglich beheben können. Wohl mit dem nächsten Patch *hust*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.