Es gibt keine Erfahrungspunkte für Errungenschaften, zumindest wäre mir das neu.
Eigentlich ist ein MMO nie fertig, das liegt in der Natur der Sache. Dessen sollte man sich eigentlich bewusst sein, wenn man damit anfängt. Es wird immer wieder Änderungen, Ergänzungen und Justierungen geben, bis die Server irgendwann heruntergefahren werden. Wenn man immer hinterher alles nachträglich anpassen müsste ...Das Spiel ist ebend noch nicht fertig, und da muss man mit so etwas rechnen wenn man es trotzdem spielt.
Verwechsel bitte die angegebenen Erfolgspunkte nicht mit den Erfahrungspunkten, die man dafür bekommt.Also für die Errungenschaften gab es schon immer EXP und die Höhe steht hinter der jeweiligen Errungenschaft. Die sind nur so gering, daß es den meisten gar nicht auffällt.
und die faulen leute die keine gemacht haben nun 150k erfahrungspunkte für verschiedene Errungenschaften bekommen!!
matzenatorb16_ESO schrieb: »
Edit: Was ich aber begrüßen würde: Erfolge Accountweit. Habe meinen Main gewechseln und werde den Anglererfolg nun nochmal angehen müssen... (Wegen dem Titel, nicht wegen dem Erfolg :P)
Die Änderung ist so und das war es. Das Spiel ist ebend noch nicht fertig, und da muss man mit so etwas rechnen wenn man es trotzdem spielt. Mich würde sogar ein Reset nicht wundern.
eonowakb16_ESO schrieb: »Ich kann die Kritik in diesem Fall aber durchaus nachvollziehen, jedoch stört es mich persönlich nicht. Schade ist halt nur das der etwas mehr ideell gestimmte Spieler, halt in die Röhre schaut. Während die jenigen Spieler die nur das machen was Nutzen bringt, belohnt werden. Aber das ist in einem MMO nicht anders als im echten Leben
Tannenhirsch schrieb: »Wir MMORPG´ler haben (u.A.) die Eigenschaft, daß wir anderen Mitspielern nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen.
Wer anderer Meinung ist, kann meine These gerne widerlegen....
**akte-x-musik
...aber es muss diesbezüglich etwas passieren, dauernd sie die leute die alles machen (ja ich auch) die bescheuerten!!
Die einzigen, die ich bewusst mitnehme, sind die Errungenschaften in den Questgebieten (alle Sehenswürdigkeiten, Scherben, Quests). Alle anderen finden eher mich und ich bin dann ganz erstaunt, wenn ich mal wieder eine aus heiterem Himmel bekomme.Ich würde es mal so einschätzen, dass den meisten Spielern in ESO die Erfolgspunkte ziemlich egal sind.
Leute, die hier anderen Spielern "nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen" und ja, davon gibt es doch recht viele, wenn auch nicht alle
("Wir MMORPGler" ist eine Verallgemeinerung wie "wir Deutsche" und da hat jeder einzelne durchaus unterschiedliche Ansichten), nun diese Leute gönnen auch im RL anderen Leuten recht wenig und sehen sich ständig übervorteilt oder ungerecht behandelt.
In einem Spiel ist so etwas für mich Erbsenzählerei und nicht wert, dass man sich darüber aufregt,
Hier wird über sowas nicht gesprochen, die liegen hier 24/7 auf der Lauer und warten darauf, das jemand etwas von sich gibt das negativer klingt, als "oh, wie wundervoll ist Teso". Da wird sich dann vereint drauf gestürzt um auch mal jemanden von Oben herab belehren zu können.
die "üblichen Verdächtigen"
AcidPhreakos schrieb: »Leute, die hier anderen Spielern "nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen" und ja, davon gibt es doch recht viele, wenn auch nicht alle
Alte Orks sind ohnehin doch eher schmutzig, wer schaut da schon auf die Fingernägel?("Wir MMORPGler" ist eine Verallgemeinerung wie "wir Deutsche" und da hat jeder einzelne durchaus unterschiedliche Ansichten), nun diese Leute gönnen auch im RL anderen Leuten recht wenig und sehen sich ständig übervorteilt oder ungerecht behandelt.
Eine doch enorm schlichte und IMHO weit hergeholte Meinung. Das "Gönnen" von Erfolgen ist in Spielen sicher prozentual größer als im RL, dies miteinander zu vergleichen und hier zu erwähnen halte ich für unangebracht. Gerade für Leute welche ziemlich berühmte Gilden leiten und sich enorm für das Spiel engagieren.In einem Spiel ist so etwas für mich Erbsenzählerei und nicht wert, dass man sich darüber aufregt,
Dann verstehe ich nicht warum gerade du diesen Vergleich zum RL ziehst und hier zur Sprache/Diskussion bringst.
Tannenhirsch schrieb: »Wir MMORPG´ler haben (u.A.) die Eigenschaft, daß wir anderen Mitspielern nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen.
Wer anderer Meinung ist, kann meine These gerne widerlegen....
**akte-x-musik