Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addons in EU-Version nicht angezeigt

vokuit00
vokuit00
Soul Shriven
Hallo,

ich hab sowohl mit Minion als auch von Hand AddOns in den Ordner: C:\Users\xxxxxx\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns kopiert. Auch mal ne Kopie mit Namen \Erweiterungen.

Leider wird mir im Spiel keines der Addons angezeigt.

Irgend jemand nee Idee?

Danke

vokuit00
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Hast du evtl die Ordner nach dem entpacken so gelassen? Das funktioniert, meines Wissens nach, nicht. Du musst den entpackten Ordner öffnen und den darin enthaltenen Ordner ins Verzeichnis kopieren.
  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    In dem Ordner AddOns sind jetzt die Unterordner:

    \LoreBooks
    \MiniMap
    \SkyShards

    Sollte so richtig sein weil Minion das auch so installiert hat.

  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Bei Haken fällt mir etwas ein. Es gibt im Spiel im Erweiterungsmenü oben ein Kastchen "veraltete Addons anzeigen" oder so ähnlich. Mit der neuen Version von ESO könnte es sein, daß die Addons als "veraltet" gewertet werden. Den Haken setzen und dann sollten sie angezeigt werden und dann kannst Du zum aktivieren diebHakrn vor den Addons setzen. Dann.unten rechts auf "Neu laden" und sie sollten aktiv sein.
    Wenn das der Fehler ist jedenfalls ;-)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    Hatte ich schon alles probiert. Weder mit noch ohne Haken wird in der Erweiterungsliste irgendwas angezeigt.

    Ich installiere gerade mal neu und schaue dann nochmal.

    Grüße

    vokuit00
  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    Neuinstallation brachte auch keine Besserung.

    In der Erweiterungsliste im Charakterwahlfenster wird einfach kein Addon angezeigt.

    Ich geb auf.

    Grüße

    vokuit00
  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    /live habe ich auch schon mal probiert.

    Ich suche mal nach einem anderen /liveeu.
  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    Unter \Eigene Dateien war auch noch eine \liveeu. Dort funktioniert es.

    Bin ich denn der Einzige, bei dem das nicht mit den ganzen Beschreibungen im WWW zusammen passt?
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Das wird dem alten Ptoblem geschuldet sein, daß damals der launcher rumzickte und man teilweise Ordner umbenennen musste, bzw. der launcher dann nicht die Beta geupdatet hat, sondern einen neuen Ordner liveeu erstellt hat.

    In Minion müsstest Du eigentlich beide Versionen amgezeigt bekommen. Ich habe einfach geschaut, auf welchen Ordner mein jetziger launcher verlinkt, und den anderen (der bei mir auch deutlich kleiner war) gelöscht.
    Aber sei vorsichtig damit, wenn Du magst, können wir das gern einmal zusammen live durchgehen, per TS.
    Bringt dann auch noch etwas Festplattenplatz ;-)

    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    Hi,

    in Minion kann man den Ordner ändern, dann passt es auch.

    Danke für das Hilfsangebot.

    Grüße

  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Das stimmt, in Minion muss man den richtigen Pfad eingeben, bzw. die richtige Installation auswählen. Aber die andere kann man dann an sich löschen, da eh nicht mehr aktuell. Nur sollte man sich ganz sicher sein, daß man die richtigr wegschmeisst, sonst darf man nämlich das ganze Spiel noch einmal installieren :)
    Und DAS wäre dann richtig unglücklich ;)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.