Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Im Kronen-Shop gekauftes Pferd nicht für zweiten Charakter verfügbar?

vokuit00
vokuit00
Soul Shriven
Hallo,

für meinen ersten Char hab ich mir im Kronenshop ein Pferd gekauft. Mit dem zweiten Char habe ich jetzt gerade angefangen und wenn man das Pferd ruft kommt immer die Meldung "Kein Pferd vorhanden". Im Shop ist es aber als freigeschalten markiert.

Muss ich da was bestimmtes tun um das Pferd für den zweiten Char auch zu bekommen?

Grüße

vokuit00
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ja, Du solltest in Dein Menü mit den Begleitern, Reittieren etc. gehen (Standardmässig Taste "U") und dort Dein gekauftes Reittier (oder/und den Begleiter/Kostüm ....) noch aktivieren/auswählen. Dort kannst Du dann später auch zwischen den Reittieren (Begleitern, Kostümen...) wechseln, wenn Du z.B. mehrere besitzt.
    Edited by Majia on 19. März 2015 17:08
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • vokuit00
    vokuit00
    Soul Shriven
    Super,

    danke für den Tip. Endlich hoch zu Ross.

    Grüße

    vokuit00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.