Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Spielclient sehr sehr langsam...

Faddam
Faddam
Soul Shriven
Halo Allerseits.

Also mein problem ist ei bisschen merkwürdig.. Hab das spiel jetzt 3 mal herunter geladen, immer wieder das selbe problem... Hab nach dem uninstall alles manuel auch gelöscht, das beim neu install alles neu runterkommt. Aber hat nicht geholfen.
Ich hab windows 8.1.

Wenn ich mein client frisch runterlade und starte, funktioniert alles einwandfrei, ich kann mich einloggen und spielen, wenn ich aber das spiel beende und den client schliesse, und dann neu aufmache, dauert es ewig bis der fenster ladet, und dannach bleibt er hängen und schreibt laden... Und das wars... Ab und zu meldet er manifest error 210, es war auch ein fehlermeldung das der servers offline sind... ich hab schon glaube ich alles bekommen. Jetzt kommt der trick...
wenn ich aber der installer von dem Client erneut starte, und lass ihn wieder installieren, er kontolliert die spieldaten und zack ich kann mich anmelden... Aber nur für die session, wenn ich es wieder zu mache fängt alles von vorne an..

Was meint IHr? was soll ich machen?

Danke Vorraus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.