Hallo liebe Reisende,
ich spiele nun bereits Seit dem ersten Tag TESO und plane schon seit langem eine Handelsgilde aufzubauen, welche den Gilden in Schnittermark (Bester Handelsstandpunkt) vielleicht einen Händler ablaufen kann, da die Gilden dort doch sehr Festgefahren sind, und im großen und ganzen dort eigentlich immer die selben Gilden sitzen
Tamriel United ist genau der Startschuss auf den ich nun seit langem Warte - den nun (so hoffe ich) bekommen wir jede Menge neue Spieler, daher - da ich wohl vor allem Neulinge Rekrutieren werden kann - ein paar Infos für die "Neuen".
Handelsgilden sind das Herz des Kaufens und Verkaufen in TESO und ohne eine solche ist es schwerer die Waren an den Mann (oder die Frau) zu bringen.
Folgendes sollte man als Neuling über (Handels)gilden wissen -
ab 10 Mitglieder wird das Gildenlager freigeschaltet
ab 50 Mitglieder wird der Gildenshop freigeschaltet
Eine Gilde kann bis zu 500 Mitgliedern fassen
Ebenso ist es wichtig zu wissen, das kaum eine Handelsgilde ohne Spenden der Mitglieder über die Runden kommt (mir ist zumindest keine bekannt), vor allem nicht, mit der Zielsetzung, einen gut platzierten NPC für die Mitglieder zu erhalten, dazu sind die Gebühren, die der Gilde zugeschrieben werden, (vor allem zu beginn) einfach zu gering.
Vorerst möchte ich mich darauf konzentrieren, die Handelsgilde mit Membern zu füllen - leider bin ich gerade wegen meines Jobs diese Woche nicht sonderlich Präsent, daher würden wir auch dringend Leute benötigen, die gerne neue Mitglieder in die Gilde einladen möchten.
Solltet ihr Interesse haben, oder weitere Fragen an mich haben - richtet eure Anfrage doch bitte Ingame mit der Tamriel Post an
@dracodeus.
Edited by WvS_Pendragon on 15. April 2015 13:59 PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
- Im Shop - 4.500 Gold je Trank
- Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
- ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
- ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
*Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.
PSNID - dracodeus