Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserlicher nicht anwählbar

Doczahni
Doczahni
Soul Shriven
Ich besitze die imperiale Version des Spieles. Das Pet, Pferd und Maras Ringe sind vorhanden, die Kaiserlichen fehlen im Charaktermenü. Ich habe das Spiel am 16.März installiert - gestern Abend (18.3.) war der Kaiserliche auf einmal da und ich erstellte einen Char. Da er mir aber nicht so gut gefiel, habe ich ihn heute Morgen (19.03.) gelöscht und wollte einen neuen erstellen. Aber auf einmal fehlt die Option zur Auswahl des Kaiserlichen wieder.
  • Doczahni
    Doczahni
    Soul Shriven
    P.S. ich habe auch schon eine Mail an den Support geschickt am 17.03. Kann man irgendwo die offenen Tickets einsehen? Bei WoW gab es so eine Möglichkeit, sonst hat man ja keine Kontrolle darüber, ob es überhaupt vorliegt bzw bearbeitet wird.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Sehr merkwürdig, die Option sollte nicht einfach so verschwinden. Da wirst du allerdings wohl oder übel erst auf eine Antwort warten müssen, da wir nicht "reinschauen" können in dein Konto.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Doczahni,
    bitte prüfe deine Emails (inklusive Spam-Ordner), unser Kundendienst hat dir auf dein Ticket geantwortet.
    PS: Eine Übersicht deiner offenen Ticket gibt es leider nicht. Wir beantworten aber jedes eingesendete Ticket.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Doczahni
    Doczahni
    Soul Shriven
    Habe TESO nochmals neu installiert und nun scheint alles normal zu funktionieren. Der Kaiserliche ist jetzt im Charakterauswahlmenü immer vorhanden. Woran auch immer es dann lag, nun scheint der Fehler behoben. Danke für die Unterstützung soweit es möglich war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.