Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu Handwerksdaylies

Caelestan
Caelestan
✭✭✭
Hallo liebe Community,
Ich habe da eine kurze Frage zu den Handwerksdaylies.
Bis Fertigkeitsstufe 5 bei Schneider/Schmied/Schreiner ist mir das alles soweit klar, das Zeug gebe ich dann in Riften ab.
Aaaaaber, wie ist das mit Stufe 6+?
Sind diese Orte dann mit kleinen Chars überhaupt erreichbar? Oder muss ich mir die Gegenden dann erst "freigespielt" haben?

Gruß,
Cael
Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Beste Antworten

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die sind immer in dem Gebiet abzugeben wo Du auch die passenden Materialien finden kannst. D.h. Du musst ggf. in die höheren Gebiete. Freispielen ist natürlich eine Möglichkeit, aber die Stellen zum Abliefern sind ja meist in irgendwelchen Städtchen und Du kannst die Wegschreine von diesen auch einfach freischalten in dem Du zu einem Spieler (aus der Gilde, in der Gruppe, aus Deinen Kontakten) portest, der sich dort in der Nähe aufhält. (Rechtsklick - reisen zu).

    Ausnahme: Du kannst nicht in die Cadwells Silver oder Goldgebiete solange Du diese nicht per Hauptquest frei geschalten hast. Das merkt aber auch der Handwerksquestverteiler und gibt Dir dann Quests, die Dich zu dem Dir (theoretisch) höchstmöglichen Ziel führt. D.h. die Quest sind dann ggf. unter Deinem eigentlichen Handwerkslevel, weil Du einfach nicht in die höheren Gebiete reinkommst.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Das ist richtig.
    Kargstein setzt allerdings min. Veteranenrang voraus vom Level des Chars, sonst kommst Du nicht hin. Dementsprechend bekommst Du auch keine Handwerksdaily, die Dich dort hinführt, solange Du das Char-Level nicht hast um hinzureisen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Alles klar, dann ist das ja problemlos regelbar, ich danke Dir. Das mit dem.lvl und den Materialien war mir soweit klar, nur dann mit dem.kleinen z.B. Eine Question in Kalthafen angeben zu müsse, wo ich unter Umständen nicht hin komme wäre doch etwas ungünstig dann ;-)
    So kann ichbhatte weiterhin fleißig Fertigkeitspunkte dann verteilen und Die Gutachten muss dann eben mein Großer einsammeln.
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Du kannst aber auch die quest anklicken und "m" drücken. Dadurch zeigt er dir den passenden Kartenausschnitt wo du zum abgeben hin musst.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Und überprüfe ggf. mal, ob du für die Menge an benötigten Materialien im GuildStore nicht evtl. mehr bekommst, als die Daily-Reward.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Materialien sammle ich selbst mit meinem Großen. Mir ging's nur um die Kleinen, die im Augenblick die Handwerksdaylies machen und vom Handwerksskill schon weit über Ihrem eigenen Lvl sind. Materialien sind mir egal, es geht mir da mehr um die Inspiration. Danke Euch :-)
    Meine Frage ist schon mit der ersten Antwort beantwortet worden :-)

    Gruß,
    Cael
    Edited by Caelestan on 19. März 2015 12:10
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.