Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

wehklagenden Keller überspringen

Rioja
Rioja
✭✭✭
bisher war es immer möglich, beim Erstellen eines neuen Charakters die Sequenz mit dem wehklagenden Keller zu überspringen und direkt in Tamriel vom Himmel zu fallen. Die Option wurde einem am Ende des Erstellungsprozesses beim letzten "Erstellen" klicken angeboten.
Nun geht das anscheinend nicht mehr.
Mein neuer Char landet ohne Zwischenfrage im Kerker.

Muss ich das jetzt tatsächlich nochmal spielen, oder habe ich ich ein Kästchen zum vorher anklicken übersehen?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich hab vor 2-3 Tagen einen Char erstellt, da konnte ich das Tutorial noch wie gewohnt "überspringen" durch einen Button am Ende der Charaktererstellung
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Genau dieser Button scheint nun zu fehlen.

Ist das Absicht - oder ein Versehen?
  • Danjia
    Danjia
    Ich "muss" den Kerker spielen, wenn ich einen neuen Char mit neuem Namen spiele. Wenn ich einen neuen Char mit altem Namen (voriger Char gelöscht und neuen erstellt) spiele, dann habe ich die Auswahl.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Keine Ahnung, ich weiß nur das der Anfang komplett neu gestaltet worden ist, also lohnt sich es zumindesten noch ein mal ganz von vorne anzufagen. Gruß
    Edited by uHuclock on 18. März 2015 16:49
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Es gibt zur Zeit ein Problem, das entsteht wenn das Tutorial übersprungen wird. (Hauptquest ist nicht fortführbar).

Kann gut sein, dass es deshalb gerade verpflichtend ist. Normal sollte man es überspringen können ab dem zweiten Charakter
    I have approximate knowledge of many things.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Danjia schrieb: »
    Ich "muss" den Kerker spielen, wenn ich einen neuen Char mit neuem Namen spiele. Wenn ich einen neuen Char mit altem Namen (voriger Char gelöscht und neuen erstellt) spiele, dann habe ich die Auswahl.

Das ist nicht korrekt.
    In dem Hinweis, welcher erscheint, um den "Wehklagenden Kerker" zu überspringen steht drin:

Ihr habt dies bereits mit einem anderen Charakter abgeschlossen, wollt ihr überspringen?

Frei übersetzt. :D
  • Danjia
    Danjia
    Jedenfalls bei mir ist das so, wie ich es beschrieben habe.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Kann ich so auch nicht bestätigen @Danjia. War ein neuer Char, neuer Name -> Tutorial konnte ich überspringen.
    (was natürlich nicht ausschließt, daß es bei Dir bugbedingt irgendwie anders ist ;-))
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.