Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kaiserlicher fehlt bei Charaktererstellung

Doczahni
Doczahni
Soul Shriven
Bin neu bei TESO - Ich habe die imperiale Version, allerdings wird mir in der Charaktererstellung nicht der Kaiserliche zur Auswahl angezeigt, sondern nur die 3 Allianzen und darunter die neun Rassen - sollte nicht darunter dann der Kaiserliche zur Auswahl stehen? Oder muss man den erst freispielen oder ~schalten oder sonst irgendetwas? Das Reitpferd und das Pet habe ich, falls jemand meint, ob ich überhaupt die imperiale Version hätte.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Der Kaiserlicher sollte Dir mit der imperialen Edition bei Start zur Verfügung stehen.
    Freigespielt werden muss er nicht.
    Am Besten gleich an den Support wenden.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Sejadis
    Sejadis
    ✭✭
    Wie Chelos sagte Support anschreiben oder evtl einfach ein bisschen warten.

    ESO ist zwar relativ schnell was Sachen freischalten angeht (meistens direkt in der Sekunde) aber ab und zu dauerts einfach ein bisschen länger.
    Die Server dürften zur Zeit einiges zu verarbeiten haben :D
  • Doczahni
    Doczahni
    Soul Shriven