Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Gebundene Wehr und Kostüme

Maddux
Maddux
✭✭✭✭
Ich bin am überlegen mir das eine oder andere Kostüm im Shop zu kaufen aber vorher würde ich gerne wissen ob die Kostüme auch mit dem Skill "Gebundene Wehr" aus der Daedrischen Beschwörung funktioniert.
Getestet habe ich das jetzt schon mit den Kostümen aus dem Sammelbuch und wenn ich ein Kostüm anziehe wird die Gebundene Wehr deaktiviert, bzw wenn ich die Gebundene Wehr aktiviere verschwindet das Kostüm. Die einzigste Ausnahme bildet da die Skelettverwandlung bei der die Buffs der Gebundenen Wehr aktiv bleiben während ich als Skelett herumlaufe.

Wie sieht das jetzt mit den Kostümen aus dem Shop aus? Sind die ebenfalls nicht mit der Gebundenen Wehr kompatibel und somit unnütz für Sorcerer oder funktionieren die auch mit aktiver Wehr?

Beste Antwort

• Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die Kostüme aus dem Shop funktionieren genauso wie die anderen Verkleidugnen aus deiner Sammlung (z.B. Goldene Heilige oder Dunkle Verführerin). Wenn die Gebundene Wehr deren Erscheinungsbild überschreibt, dann wird das sicher auch mit den Kostümen aus dem Shop passieren.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Dann kann man sich als Sorcerer die Kostüme natürlich sparen. Zumindest ich brauche keine Kostüme, welche nur funktionieren wenn ich mal in der Stadt afk rumstehe.
    Es wäre trotzdem nett wenn es dazu eine offizielle Aussage geben würde. Die Skelettverwandlung funktioniert ja mit aktiver Wehr und evtl funktionieren die Kronenkostüme ebenso.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, der entscheidende Unterschied ist, dass die Skelettverwandlung dein ganzes Charaktermodell tauscht und dich nicht nur in andere Klamotten steckt.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für deine Antworten.
    Ich hätte aber immer noch gerne eine offizielle Antwort auf meine Frage weil ich keine Lust habe Kronen auszugeben um selbst nachzuprüfen ob es für die Shopkostüme evtl eine Ausnahme gibt.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Zauberer

Daedrische Beschwörung
    Gebundene Rüstung: Ein Problem wurde behoben, durch das die gebundene Rüstung entfernt wurde, wenn ihr ein Kostüm aus eurer Sammlung angelegt habt. Ihr könnt nun die gebundene Rüstung verbergen, indem ihr ein Kostüm tragt.

Endlich sind die Kostüme auch mal als Sorcerer benutzbar \o/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.