Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Webseite weg?

Maliko85
Maliko85
✭✭
Hoi,

ich hab gerade versucht die Webseite von ESO aufzurufen (also die Hauptseite) und ich bekomme da nen Fehler 404 (Seite nicht gefunden). Könnte es sein, dass Ihr eure Homepage ausversehen gelöscht habt? Weil Forum und Accoundseite sind noch da, lediglich die Homepage ist nicht mehr verfügbar.

Lg
Maliko
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das war sicherlich ein kurzzeitiges Problem wegen der Umstellung auf das neue TU-Design. Funktioniert es denn jetzt wieder? Im Zweifelsfall auch mal die Seite ohne Cache neu Laden (je nach Browser z.B. per Strg+F5).
  • ZOS_MichaelM
    Smaxx schrieb: »
    Das war sicherlich ein kurzzeitiges Problem wegen der Umstellung auf das neue TU-Design. Funktioniert es denn jetzt wieder? Im Zweifelsfall auch mal die Seite ohne Cache neu Laden (je nach Browser z.B. per Strg+F5).

    Genau das war es. Entschuldigt bitte die Störungen! Inzwischen sollte alles wieder laufen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Maliko85
    Maliko85
    ✭✭
    Jup nach dem umstellen auf das neue Design funktionierte wieder alles. Hatte mich halt ein wenig gewundert (auch wenn ich mich gerade frage, was bitte für ein CMS das ist, welches die komplette Seite abschießt nur weil das Layout geändert wird, aber das tut hier jetzt nix zur Sache).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.