Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Fehler 210 ist wieder da

Reikon
Reikon
Soul Shriven
Hi Leute,
ich habe den Fehler 210 , habe das Game am 16.3.2015 gedownloadet und find momentan nur alte Sachen.
Selbst habe ich schon nen Anruf ticket erstellt, weil ich von PC´s absolut keine Ahnung habe und den genauen Pfad bräuchte.
Gruß Reikon
  • Reikon
    Reikon
    Soul Shriven
    hab den fehler behoben indem ich als Administrator Ausführen benutzte
  • Doczahni
    Doczahni
    Soul Shriven
    Genau so war es bei mir auch - nachdem die Öffnung des Launchers auf Administrator eingestellt war, ging alles ganz normal.
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Bei mir leider nicht so. Hab im englischen n Thread aufgemacht:

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/158599/error-201-7-4-409-1007

    Jemand von euch zufällig auch aus der Schweiz (Swisscom- Bluewin?)
  • luthebear
    luthebear
    Versuche mal das Spiel in einem Anderen Ordner zu installiere:
    (ich habe es auf dem Desktop erstellt)
    hat danach einwandfrei funktioniert.

    Bzw komplett als Admin ausführen:
    (rechtklick Eigenschaften - Kompatibliätsmodus - Als Admin ausführen ankreuzen.)

    Never give up on Living
  • vNikyu
    vNikyu
    Hallo, es gab bereit's ein Thread über diesen Fehler. :)

    Ich würde hier gerne einfach mal Copy+Paste machen was helfen könnte.
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Leute,
    bitte folgt den Anweisungen der Fehlermeldung. Sollte Fehler 210 weiterhin hartnäckig sein, folgt bitte dieser Anleitung: Was soll ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "PatchManifestError_DownloadFail” erhalte?.

    Edit: Für bessere Sichtbarkeit nach Allgemeine Hilfe verschoben
    Erdbeermuffin schrieb: »
    Bei mir hat es geholfen das Spiel in der Firewall frei zu geben. Seitdem kam keine Fehlermeldung mehr :)

    Was ihr machen könnt ist eine Verknüpfung von der eso.exe (oder was auch immer) die ihr im Spielverzeichning findet zu erstellen und es damit starten. Dann müsst ihr euch mit dem Launcher herumschlagen.

    Desweiteren hatte ich ebenfalls das problem und hab einfach die Anweisung vom ZOS befolgt und anschließend das Spiel nochmal auf Fehler überprüft. :)

    Grüße
    Edited by vNikyu on 1. April 2015 00:53
    I'm not a native English speaker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.