Avantgardist schrieb: »Sieht gut aus, man merkt schon, dass da Mühe hintersteckt.
Allerdings, und ich möchte das nun wirklich nicht torpedieren, nutze ich schon seit Langem "eso-fashion.com", das ist dann doch noch etwas umfangreicher.
Ich bin nicht sicher, ob ich Dich verstehe - es ist alles da, männlich wie weiblich für alle Rüstungsarten.eyorab16_ESO schrieb: »Wäre es möglich, das du bei mittlerer und schwerer Rüstung auch das weibliche Modell einfügen könntest?
Ich bin nicht sicher, ob ich Dich verstehe - es ist alles da, männlich wie weiblich für alle Rüstungsarten.eyorab16_ESO schrieb: »Wäre es möglich, das du bei mittlerer und schwerer Rüstung auch das weibliche Modell einfügen könntest?
klarix
Doch, Glasit ist ein neuer herstellbarer Stil. Aus den PTS Patchnotizen 2.1.0:Hmm... vielleicht habe ich mich bei Glasit zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Es wurden 2 neue Stile angekündigt.
2 Neue Stile habe ich auf dem PTS entdeckt.
Xivkyn konnte ich durch Verwerten verifizieren.
Der andere musste also Glasit sein... dachte ich.
Es könnte aber auch sein, dass es 3 neue allianzspezifische nicht herstellbare Stile sind und für den Glasit-Stil keine Beispiele von ZeniMax mitgeliefert wurden.
Wegen dieser Unsicherheit habe ich den Glasit-Stil in meiner Auflistung bis auf Weiteres deaktiviert. Sobald ich 100%ig sicher bin, werden Bilder folgen. Sorry für die Verwirrung.
klarix
Handwerksstil Glasit
Die Geheimnisse zur Herstellung von Glasit-Waffen und -Rüstungen werden Stück für Stück gelüftet!
Ihr könnt das Herstellen von Gegenständen im Glasit-Stil erlernen, indem ihr die Kapitel oder das gesamte Buch findet. Diese wurden im Laufe der Zeit in unleserliche Fragmente zerrissen, finden sich aber manchmal in den Belohnungen für Schriebe der Schmiede, Schneider und Schreiner.
Sobald ihr 10 Fragmente gesammelt habt, könnt ihr sie mit Hilfe von merethischem Konservierungsharz zu einem leserlichen Kapitel (oder, wenn ihr sehr viel Glück habt, dem ganzen Buch) zusammensetzen.
Dieses Harz wird überall in der Welt von Mystikern zu gesalzenen Preisen verkauft.
Ihr müsst Rang 10 in den passiven Fähigkeiten im Schmiede-, Schneider- oder Schreinerhandwerk erreicht haben, um die Feinheiten des Stils zu verstehen und ihn dauerhaft zu erlernen.
Ihr braucht auch etwas Malachit, um Gegenstände im Glasit-Stil herzustellen.
Malachitscherben lassen sich in Schatztruhen in der ganzen Welt finden. Je kniffliger das Schloss der Truhe, desto größer ist die Chance auf Scherben. Truhen, die sich nur mit einer Schatzkarte finden lassen, haben mit die mit Abstand besten Chancen.
Sobald ihr 10 Malachitscherben gesammelt habt, könnt ihr sie an einer beliebigen Handwerksstation für Schneider, Schmiede oder Schreiner zu einem Stück Malachit zusammenfügen. Damit wird der Malachit jedoch an euer Konto gebunden und kann nicht mehr gehandelt werden.
Sobald ihr den Stil erlernt und die erforderlichen Zutaten zur Hand habt, könnt ihr Gegenstände im Glasit-Stil an allen Handwerksstationen herstellen.
Ja, danke. Das weiß ich. Die Patchnotizen kenne ich mittlerweile auswendig ;-)Doch, Glasit ist ein neuer herstellbarer Stil.