Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magicka-NB nach 1.6

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Hallo Leute,

wie fühlt sich für euch die Nachtklinge jetzt an? Ich habe mit ein paar Dingen Probleme. Allgemein geht es um den Schaden im PvP, bei dem viele Faktoren reinspielen.
1. Wenn Verschleierte Klingen bei mir im Tooltip 4,3k Schaden machen, sind Seelenschlingen mit 4k Schaden dabei. Seelenschlingen kostet aber nur die Hälfte an Magicka. Beide Skills wären aber zu schwach für ein Burstbuild.
2. Verkrüppelter Griff ist ein toller Skill, aber die Castanimation in Kombination mit der Projekilgeschwindigkeit ist arg langsam.
3. Muss man Teleportschlag ohne Morph spielen, weil der Lotus-Morph noch weniger Schaden macht.
4. Qual ist immernoch sinnlos.
5. Grimmiger Fokus ist ganz nett, aber 7 Hits sind einfach zu viel PvP und die Animation von dem Proc ist auch Recht träge.
6. Schattenmantel hebt sich selbst auf, wenn ich ihn während der Laufzeit erneut caste und danach habe ich ein Delay. Dringend fixen!!
7. Zaubercritchance ist Moment zu schwach. Komme mit 12% CP-Buff auf nur 35%, steht im keinen Verhältnis zur mittleren Rüstung.

Was denkt ihr?

Gruß ChefZero | Timo
Edited by ChefZero on 16. März 2015 09:17
PC EU - DC only
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Im 1vs1 hast mit einem Magicka-Build eine Chance, gute sogar. Im restlichen PvP seh ich kein Land. Wechsle aktuell zwischen den Skillungen, wobei mir keine wirklich Spaß macht, leider.

    Verkrüppelter Griff, verborgene Waffe und zermalmender Schlag sind die Skills, die halbwegs brauchbar für einen Magicka-Build im PvP sind.
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Ok im Großgruppen-PvP hab ich im Moment gar keine Probleme. :D Spiele aber mit Heilstab und S&B.
    PC EU - DC only
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.