Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Problem mit dem Heilerstab

DerTosher
DerTosher
✭✭
Hallo,

seit einiger Zeit werden die leichten bzw. schweren Angriffe mit dem Heilerstab nicht mehr korrekt dargestellt.

Zum einen wird die Animation/visueller Effekt nicht immer korrekt angezeigt.
Zum anderen ist es sehr oft so, dass wenn ein Gegner so wenig Leben hat das er durch den schweren Angriff sterben würde die Animation "stottert" und der Gegner nix mehr macht und plötzlich tot umfällt oder in flammen aufgeht.
Das Stottern sieht aus als ob man immer nur kurz auf die Maustaste drücken würde.

Ist das bei noch jemandem so?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es gibt einen Haufen Animationsprobleme nach dem Patch.
    Pferd Sprint stottert plötzlich mitten auf dem Weg (der gepflastert ist), Vulkanrune wird korrekt in 3 Gegner gesetzt, aber nur 2 fliegen hoch, der 3. rennt sofort rückwärts raus.... ich kann dir da ein Lied von singen und das hat nix mit dem Heilstab zu tun ;-)
    Ich kenne das aber auch mit den eigentlich schon toten Gegnern. Die stehen manchmal noch paar Sekunden da dumm rum.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Genau das mit dem Heilstab ist bei mir auch so, besonders das Stottern im Finish.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.