Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Jäger des Bösen - Unklarheit in der Skillbeschreibung.

@TheBen
@TheBen
✭✭✭
Hallo Leute.

Laut Beschreibung des Morphs, erhält man nur bei Angriffen auf Daedra und Untote Ausdauer zurück. Das steht dort eindeutig.
Gewährt zudem Ausdauer, wenn Untoten oder Daedra Schaden zugefügt wird.

Ist es gemorpht, sagt die Skillbeschreibung allerdings auch eindeutig etwas anderes aus.
Gewährt euren Angriffen eine Chance von 15% zusätzlich 4930 Magieschaden an untoten und daedrischen Kreaturen zu verursachen, bei allen anderen Feinden 4%. Jeder Angriff stellt zu dem 780 Ausdauer wieder her.
[...]

Es lässt somit leider sogar vier Interpreationen zu:

- Alle Angriffe die durch Jäger des Bösen ausgelöst werden, bei Daedra und Untote stellen Ausdauer wieder her.
- Alle Angriffe die durch Jäger des Bösen ausgelöst werden, sowohl auf Daedra und Untote zu 15%, als auch auf andere Kreaturen zu 4% stellen Ausdauer wieder her.
- Es ist passiv und jeder Angriff stellt Ausdauer wieder her.
- Es ist passiv und jeder Angriff auf Daedra und Untote stellt Ausdauer wieder her.

Ich hätte hier gerne etwas Klarheit.

Was sagt die englische Skillbeschreibung aus?

Mein Eindruck ist, dass Fall #2 zutrifft. Also, dass Ausdauer wiederhergestellt wird, wenn Jäger des Bösen procct. Egal ob Daedra, Untot oder nicht.
Edited by @TheBen on 12. März 2015 15:55
qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Laut meinen eigenen Beobahctungen wird bei jedem schwerem! Angriff, den man während der Wirkdauer ausführt, Ausdauer widerhergestellt, egal ob Deadra oder net.
    Bei normalen/leichten Angriffen passiert nix.
    Optionen
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Bei schweren Angriffen stellst du so oder so Stamina/Magica wieder her. Hat mit Jäger des Bösen erstmal nichts zu tun. Deswegen sollten die in den Rotas auch generell einen festen Platz haben.
    Edited by @TheBen on 14. März 2015 18:13
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.