Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Arena- und andere 8-Trait-Sets

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Hallo Leute,

spielt ihr mit einem dieser Craftsets? Wenn ja warum und bitte immer hinzufügen ob ihr gerade von PvE oder PvP redet.
Oder findet ihr diese Sets einfach zu schwach?
Und das denkt ihr über die kommenden 9-Trait-Sets?

Ich für mein Teil überlege oft, ob ich mir mal das Arenaset bauen soll, kann mich aber von meinem Verführer einfach nicht trennen.

Gruß ChefZero | Timo
PC EU - DC only
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Mein Templer trägt 4 Teile vom Arena-Set. Ich spiele ihn im PvE als Tank mit einer Mischung aus Magicka und Ausdauer, da passt der Set-Bonus perfekt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    kommenden 9er Sets? Ich denke es gibt schon ein 9er Set in Kargstein?

    Das ist das Arenaset, was du in Kargstein bauen kannst. Ist aber 8-Trait-Set.
    PC EU - DC only
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele mit mehreren Crafting Sets, ja.
    Und es gibt bereits ein 9 Trait Set. (Doppelstern)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Ja sorry ist mir auch grade noch eingefallen, aber das find ich noch mieser als die anderen.. :s
    PC EU - DC only
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ach, na eigentlich ist für jeden Bedarf etwas bei den Sets dabei.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ChefZero schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    kommenden 9er Sets? Ich denke es gibt schon ein 9er Set in Kargstein?

    Das ist das Arenaset, was du in Kargstein bauen kannst. Ist aber 8-Trait-Set.

    Nein das ist 9er Set. Ich war erst gestern dort in der Schmiede. Du brauchst 9 Traits. Und das kannst du bereits bauen. Nennt sich Doppelstern Set

    2 Items: Gewährt 24 bis 903 Maximales Leben
    3 Items: Gewährt 22 bis 821 Maximale Ausdauer
    4 Items: Gewährt 22 bis 821 Maximale Magicka
    5 Items: Ermöglicht es Euch, unter den Segen von zwei Mundussteinen gleichzeitig zu stehen.

    Wenn es jemanden haben will. Ich bzw. Die Handwerksmeister bauen es gerne für euch :)
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Es gibt 2 Sets in Kargstein. Das Arenaset und das Doppelsternset.

    Würde aber hier gerne mehr über den Nutzen der Sets diskutieren. Da Fester Stand so krass generft wurde, wird für mich das Arenaset immer interessanter im PvP.
    PC EU - DC only
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.