Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Betreffen die Effekte der Kriegergilden Skills auch Werwölfe in humanoider Form ?

Akatron
Akatron
✭✭✭
Habe im Netz und im Forum gesucht und leider nichts Konkretes dazu gefunden.

Betreffen die Effekte der Kriegergilden Skills auch Werwölfe in humanoider Form ?

Danke für Eure Hilfe und Infos.
Aka
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    eine gute Frage :)
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Mmh, stelle gerade fest, daß mich das auch interessieren würde.
    Vielleicht weiss es jemand? Oder auch von offizieller Seite?
    Die Mali bei den Vampiren gelten ja auch indem Humanoiden Form. Und Giftanfälligkeit bei Werwölfen glaube ich auch. Aber genau weiss ich es nicht.
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Die Nachteile beim Vampir gelten ganz normal, da sich dieser nicht verwandeln muss. Die Nachteile beim Werwolf gelten nur dann, wenn dieser auch verwandelt ist.

    Demzufolge war es auch bisher so, dass Werwölfe nur in verwandelter Form einen Nachteil durch die Kriegergildenskills hatten, während die Vampire immer besagten Nachteil zu spühren bekamen. Ob das jetzt mit dem Update 1.6 anders geworden ist weiß ich jetz nicht, ließe sich aber wohl in den Patchnotes sicherlich erlesen.
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Die Nachteile beim Vampir gelten ganz normal, da sich dieser nicht verwandeln muss. Die Nachteile beim Werwolf gelten nur dann, wenn dieser auch verwandelt ist.

    Demzufolge war es auch bisher so, dass Werwölfe nur in verwandelter Form einen Nachteil durch die Kriegergildenskills hatten, während die Vampire immer besagten Nachteil zu spühren bekamen. Ob das jetzt mit dem Update 1.6 anders geworden ist weiß ich jetz nicht, ließe sich aber wohl in den Patchnotes sicherlich erlesen.

    Super, danke für die Info :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.