Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Oberfläche Einstellung - Lebensleisten

aleksander.werweinovb16_ESO
Ich habe unter der Oberflächen Einstellung Lebensleisten (EIN) und außer Lebensleiste feindlicher NPC und Spieler alle (AUS) er zeigt mir bei Feinden aber dennoch keine Lebensleiste an. Selbst wenn ich alle auf (EIN) stelle, wieder auf (AUS), Neustarten, Addons ausschalten, löschen, Client reparieren, einfach nichts hilft. Das ist wirklich schade, da es mir das spielen ohne Lebensleiste unnötig schwerer macht.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
MFG Alex
  • aleksander.werweinovb16_ESO
    Oh verdammt, da habe ich mich aber böse vertan, kann ich den Post löschen oder verschieben?
    Tut mir wirklich leid.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.