Hej
Wir sind hier sooft am meckern, ich finde es ist an der Zeit, dass wir mal die Dinge ansprechen, welche uns wirklich gut an ESO gefallen.
Wenn es sich einrichten lässt, belasst es bei ein - zwei Dingen die euch gut gefallen (Damit für die Anderen auch noch was bleibt
) Könnt ja später noch ergänzen, wenn es keiner anspricht.
Vermeidet es vielleicht auch Diskussionen anzufangen oder das, was die anderen gut finden zu kommentieren (zu widerlegen). Einfach mal Gut, Gut sein lassen
Ich mache mal den Anfang:
Authentizität
Für mich ist ein sehr wichtiger Punkt die Authäntizität eines Spiels. Ich will nicht durch Fehler in der Lore oder dem Weltdesign aus dem Spiel herausgerissen werden. Und das hat ESO wirklich sehr gut hinbekommen wie ich finde. Es passt wunderbar zu seinen Vorgängern und reiht sich als würdiger Nachfolger ein. Die Geschichte, die Quest, die Klassen, Städtze, Zonen, Gegner, Instanzen. Alle sind so Authentisch wie es geht und schmiegen sich in die ES-Lore ein.
Die Grafik
Ich find die Grafik - für ein MMO - den Hammer. Vor allem auch wie Detailgetreu und Liebevoll die Welt gestaltet wurde. Ich entdecke immer wieder Orte, an denen muss man einfach mal eine Minute stehen bleiben und die Umgebung genießen. Gleichzeitig ist das Grafikspektrum relativ weit. Hier treffen wirklich viele Systheme aufeinander. Alte und Neuere können ihre Kapazitäten nutzen.
Edited by @TheBen on 10. März 2015 17:25
“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”
Liebe Grüße, Ben