Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nach Login passiert..... nix?

AndreeMack
Hallo,
seit dem heutigen kleinen Patch, komme ich leider nicht mehr zur Charakterauswahl.
Ein Login ist möglich (oder vllt auch nicht?), danach Lädt er sich zu Tode, und auch die Musik, welche im Ladescreen spielt, ruckelt mit Aussetzern.

Was kann ich tun?
  • AndreeMack
    Nun seit genau 76 Minütiger Ladezeit, hat es mein Spiel geschafft.
    Vorsichtshalber einen Neustart des Spiels gemacht, und siehe da... Es klappt wie gewohnt.
    War wohl zu schnell mit dem Thread. :smiley:
    War anscheinend nur die erste Ladezeit.


    Kann geschlossen werden.
  • totalwarfreak
    totalwarfreak
    Soul Shriven
    Ist bei mir nach jedem Patch/Update so. Einloggen, ca. 10Minuten laufen lassen, Spiel beenden, Neustart... erst dann geht´s. Warum weis ich leider auch nicht.
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Aber 76 Minuten? Schon heftig.
    Ich spiele auf PS4
  • ZOS_MichaelM
    Schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung, aber 76 Minuten ist tatsächlich ein wenig lang. Dies kann nach einem größeren Update vorkommen.

    Edit: Einige Nutzer berichten, dass die Deaktivierung der AddOns die Ladezeit beschleunigt hat. Versucht das bitte zunächst!

    Wenn das nicht klappt:

    Was helfen kann ist die Umbenennung/Löschung des folgenden Ordners: C:/Benutzer/"Benutzername"/Eigene Dokumente/Elder Scrolls Online/liveeu

    ACHTUNG! Darin befinden sich eure AddOns und Spieleinstellungen.

    Daher empfehlen wir die Umbennung des Ordners, um zu prüfen ob es vielleicht an den Einstellungen oder AddOns liegt.
    ESO erstellt den Ordner daraufhin erneut und startet frisch.
    Edited by ZOS_MichaelM on 11. März 2015 13:44
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.