Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

verschiedene Fehlermeldungen auf verschiednen Chars

iliatha
iliatha
✭✭✭
Hallo, ich benutze ein paar Add-Ons, die ohne Fehlermeldung etc funktionieren - allerdings nur auf bestimmten Charakteren! Hatte das Problem vor 1.6 noch nie, entweder hat es auf allen oder gar keinem Char funktioniert.. Auch in den Einstellungen, die oft einfach fehlen, lässt sich da nichts machen. "Combat Cloud" ist da ein Beispiel oder auch "Greymind Quickslot-Bar" zum schnelleren Auswählen von verschiedenen Tränken.
Ich weiß dass es einen Ordner gibt, wo Add-On Einstellungen gespeichert werden - vielleicht alles mal löschen und neu Konfigurieren ? Gibt's da Dateien, die man nicht löschen sollte ? ^
Danke schonmal..
  • katkat42
    katkat42
    ✭✭✭
    Addons sind in <documents>/Elder Scrolls Online/live[eu]/Addons/ . Einstellungen sind in <documents>/Elder Scrolls Online/live[eu]/SavedVariables/ . Jedes Addon hat einen separaten .lua File. Man sollte nicht ZO-Ingame.lua loeschen; Zenimax benuetzt das.

(Bitte mein Deutsch verzeihen! :blush: )
    Stonehenge ROCKS!
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Sicher du hast auch die aktuellsten Versionen der AddOns auf dem System! Ich halte sie aktuell über das kleine Tool von der esouisite, Minion! Gerne werden auch "ältere" Addons von Aktiven übernommen und haben dann einen leicht anderen Namen. Gerade "Combat Cloud" und die "QuickslotBar" sind aktuell und machen bei meinen Chars keine Probleme oder eine Fehlmeldung. (Stand vom 10.3.)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.