Hallo Ihr ,
ich kenne die Patchnotiz dass alles was Magicka verbraucht Magieschaden und was Ausdauer verbraucht Waffenschaden verursacht. Doch was ist mit den normalen Angriffen? Mal ein Beispiel : Ich zaubere eine Kristallscherbe diese skaliert mit dem Magieschaden, dann ein leichter Angriff und der hat ja früher mit dem waffenschaden skaliert wenn man einen Stab benutzt hat. Und der Kraftschlag dann oder Elementarring? Magieschaden? Dann wären Ausdauerbuilds klar im Vorteil da sie nur ihren Waffenschaden steigern brauchen. Die Komplexität nimmt zu mit den Championpunkten. Jemand mit Bogen kann getrost seinen physischen schaden erhöhen und steigert damit zb. Präzisionsschuß und schweren Angriff gleichermaßen. Doch was macht der Zauberer mit Stab? Erhöht der seinen Elementarschaden wird die Scherbe nicht stärker aber vielleicht sein leichter Angriff, mit Sicherheit aber die elementare Wand. Nimmt er Thaumaturg und steigert Gift und Magieschaden, verbessert er dann nur die Scherbe? Oder auch die Zauberstabfähigkeiten? Und wo kann ich die Verbesserung denn erkennen?
Übee kompetente Antworten wär ich dankbar znd vor allem würde ich gern wissen wo meine Championpunkte für meinen Zauberer mit Stab am besten aufgehoben sind zwecks Schadenserhöhung.
Danke schonmal