Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Reiten seit dem Patch 1.6

Brinja
Brinja
✭✭✭
Ich habe das Gefühl, das ich beim Reiten sehr oft abgebremst werde, besonders bei Brücken oder kleinere Hindernisse. Das war vor dem Patch nicht so.
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • geologists_nightmare
    Jopp, passiert bei mir auch desöfteren. Besonders in Cyrodiil sehr ärgerlich.

--
    Try a geologist for a volcanic eruption
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Ja, das Pferd bremst ganz kurz und reitet dannn wieder weiter. Passiert oft in Cyrodiil.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Das passiert aber auch in der freien Welt. Auch gerne auf offenem Feld wo weit und breit nix ist außer Gras. Sehr nervig das ganze
  • ZadiShaddai
    ZadiShaddai
    ✭✭
    Ja, passiert mir auch ständig.
    Neulich in Steinfälle auch, als ich zu Fuss unterwegs war. Da war aber kein Stein, kein gar nichts in der Spielwelt, an dem ich hätte hängen bleiben können. Ich bin zu Testzwecken paarmal über die Stelle gerannt und jedesmal "an nichts" hängen geblieben.
    In Cyrodiil ist es besonders nervig.
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Habe das gleiche Problem,sehr oft in Cyrodiil. Aber auch in anderen Gegenden in der Welt.
    Dachte erst es hängt mit der kleinen Ausdauerleiste beim Reiten zusammen, aber habe das nun länger beobachtet, und festgestellt das des Problem nichts damit zu tun hat.
    Sehr sehr nervig das ganze
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ist offenbar ein Nebeneffekt der Kolissionsabfrage mit dem Untergrund. Man reitet teilweise zu schnell und kollidiert dann, weil man erst in eine "Wand" (der Boden, der ansteigt) reitet, bevor man über diesen gehoben wird.

Wenn man mal den Dreh raus hat, kann man das größtenteils verhindern, indem man an Steigungen vermeidet oder selbige hochspringt. Ideal ist es natürlich nicht.
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    Ich kann das Problem auch bestätigen. Zuerst hatte ich meine Funktastatur unter Verdacht ...
    Ich habe es mit dem heutigen Patch noch nicht probiert. Sobald ich es habe, gebe ich nochmals eine Rückmeldung.
  • x3mike
    x3mike
    ✭✭
    x3mike schrieb: »
    Ich kann das Problem auch bestätigen. Zuerst hatte ich meine Funktastatur unter Verdacht ...
    Ich habe es mit dem heutigen Patch noch nicht probiert. Sobald ich es habe, gebe ich nochmals eine Rückmeldung.

An den Stellen, wo es vorher gehakt hat, hakt es jetzt mit dem heutigen Update nicht mehr. Auf die Schnelle habe ich keine Probleme mehr entdeckt. War aber nur kurz auf einen kleinen Reitausflug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.