Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Gegner in Grünschatten greifen nicht an

Gray_Werewolf
Hallo,

alle gegner im "Freihen Feld" von dem Gebiet Grünschatten also auserhalb von Doungens und Ruinen greifen mich nicht mehr an. Das heißt wenn ich ein Gegner oder Tier in dem gebiet Grünschatten mit dem Bogen angreife kommt es nicht mehr auf mich zu und greift mich an. Die anziehen die auch noch eingreifen sind Fernkämpfer, oder Nahkampfer wenn ich dann auf Nahkampdistanz gehe. Das ist allerdings nur im Gebiet Grünschatten so. In anderen Gebieten (getestet im Nachvolgenden Gebiet und vorherigen Gebiet) funktioniert es noch einwandfrei. Woraan kann das liegen? Ist das ein Bug?

Tschau

Gray_Werewolf
  • Gray_Werewolf
    Hi,

noch eine Ergänzung. Das ist seit der Version 1.6.5.1127846 so, also seit den letzten Pacht. Dadurch geht auch die Fähigkeit Invasion (wo man mit den Schild auf den Gegner zustürmt und Ihm rammt) bei diesen Gegnern in Grünschatten nicht.

Tschau

Gray_Werewolf

P.S. wiso kann man vorhanden Beträge nicht editiren? Oder geht das nur eine Bestimmte Zeitspanne nach den ertsellen?
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Gray_Werewolf Vielen Dank, dass du uns das gemeldet hast, wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem und werden euch auf dem Laufenden halten.
    Edited by ZOS_CatK on 7. March 2015 14:10
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.