Vergiss bitte nicht, dass du auch für das Töten von Gegner XP bekommst (keine Ahnung, wie viel das in einem Dungeon ist) und eine Ini teilweise recht schnell durchlaufen werden kann.
Es geht nicht um die XP an sich, sondern eher um die Relation XP pro Stunde:
Stell dir mal vor, man könne ein Dungeon in 30 Minuten abfarmen und bekäme 50K XP (30k für Abschluss und 20k für die Mobs). Dann käme man auf eine theoretische XP/h von 100k/h.
Beim Questen schafft man max. 100k XP/h und wäre somit zu den Dungeon-Runs in etwa gleich auf. Nun stell dir mal vor, ein Dngeon-Run würde viel mehr XP als beim Questen geben -> keiner ginge mehr questen. Und das will ZOS nicht. Sie möchten,dass man überall mit gleichem Aufwand gleich viel XP bekommt.
(Die Zahlen sind nur zur Veranschaulichung gedacht und sind ziemlich aus der Luft gegriffen)
Ich verstehe ja, dass man nicht 500 CPs am Tag verdienen soll, aber wenn ich 13-14 Dungeons laufen muss bzw. 27(!) Prüfungen machen muss, um EINEN EINZIGEN Championpunkt zu kriegen, stimmt da meines Erachtens die Relation nicht.
Ich verstehe ja, dass man nicht 500 CPs am Tag verdienen soll, aber wenn ich 13-14 Dungeons laufen muss bzw. 27(!) Prüfungen machen muss, um EINEN EINZIGEN Championpunkt zu kriegen, stimmt da meines Erachtens die Relation nicht.
Ganz ehrlich: Ich habe einen Vetdungeon, einen normalen Dungeon und ca 4 Std Solo Pvp gemacht und meine Championpunktleiste ist für den ersten Championpunkt 40% gefüllt. Deine Zahlen (oder soll ich sie Vermutungen nennen) können so nicht stimmen.
DschiPeunt schrieb: »Wollte mal nachfragen, wie viel Erfahrungspunkte andere Spieler beim Erledigen von Prüfungen usw. gekriegt haben.
überlegen uns Wege, die angemessen zu erhöhen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir behalten die seit Update 6 in Verliesen und Prüfungen gewonnene Erfahrung im Auge und überlegen uns Wege, die angemessen zu erhöhen.
Warum soll man denn in Dungeons nicht auch 100k pro Stunde machen?
Wenn man die beim questen bekommt kann man doch das gleiche für Dungeons, Trials und im PvP ausschütten.
Mal davon abgesehen, das irgendwann das questen rum ist.
Oder ist das so eine "Quester sind bessere Menschen" Ansicht?
überlegen uns Wege, die angemessen zu erhöhen.
Übertreibt es jarnicht. Hier bricht sich keiner etwas ab auf dem Weg nach oben einen Tag länger zu brauchen
frank.bindb16_ESO schrieb: »überlegen uns Wege, die angemessen zu erhöhen.
Übertreibt es jarnicht. Hier bricht sich keiner etwas ab auf dem Weg nach oben einen Tag länger zu brauchen
Ich finde es sollte schneller gehen, wie bei denen die den ganzen Abend durch Mobs kreiseln, bzw. Begegnungen exploiten.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern welches Spiel es war, aber in einem Spiel nahm die Erfahrung ständig ab wenn man zu lange gleichartige Monster gekillt hatte oder wenn man den gleichen Dungeon mehrmals am Tag gemacht hat. Das war eine gute Regelung meiner Meinung nach.
Warum soll man denn in Dungeons nicht auch 100k pro Stunde machen?
Wenn man die beim questen bekommt kann man doch das gleiche für Dungeons, Trials und im PvP ausschütten.
Mal davon abgesehen, das irgendwann das questen rum ist.
Oder ist das so eine "Quester sind bessere Menschen" Ansicht?
Ich finde es sollte schneller gehen, wie bei denen die den ganzen Abend durch Mobs kreiseln, bzw. Begegnungen exploiten.
Ich finde, es sollte für Alle die den ganzen Abend um Mobs kreiseln bzw Begegnungen exploiten so angepasst normal langsam gehen wie für uns.