Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[AD] Ü25 Gemeinschaft "Jäger der Dunkelheit" sucht weitere Mitstreiter

Deejoo
Deejoo
✭✭✭
logo.png

about.png
Wir sind eine Feierabend-/Fungilde, die unter Königin Ayrenn dem Aldmeri Dominion dient.
Wir möchten unseren Spielern die Möglichkeit geben auch im Spiel was zu erreichen, ohne Zwang, ohne Druck, ohne Pflichten und mit nur wenigen Regeln, aber mit Spass am Spiel selbst. Deswegen steht auch das Reallife immer an erster Stelle.

Wir suchen Mitsreiter die mindestens 25 Jahre alt sind, egal ob Neueinsteiger oder Spieler der ersten Stunde.

Aktuell beherbergen wir ~50 Mitglieder, die Anzahl der aktiven Spieler liegt eher im Bereich von 25 bis 30 Mitgliedern. Mit der Umstellung auf das B2P Modell werden aber sicherlich auch einige inaktive Spieler in unsere Reihen zurückkehren und vermutlich einige neue Spieler den Weg nach Tamriel und vieleicht zu uns, finden.

schwerpunkte.png
Der Schwerpunkt unserer Gemeinschaft iegt im PvE-Bereich.
Wir haben Mitglieder, die sich noch in der Levelphase befinden und gemeinsam dort die Verliese bestreiten, andere sind bereits V14 und machen veteranen-Verliese, Erfolge usw.. Viele Twinken inzwischen auch und haben Charaktere auf verschiedenen Leveln.
Gelegentlich treffen sich auch Spieler, egal welcher Levelbereiche, in Cyrodil, um gemeinsam am PvP teilzunehmen und für das Dominion zu streiten.
Absolut im Vordergrund steht aber der Spaß am Spiel.

kommunikation.png
Die Basis der Kommunikation bildet unser eigener Teamspeak-Server und natürlich die ebenfalls eigene Gildenseite mit Forum, Charakter-Datenbank und Raid- bzw. Eventplaner.

Anwesenheit im Teamspeak ist außerhalb von gemeinsamen Aktivitäten keine Pflicht, wird aber sehr gerne gesehen u.nd mach eigentlich immer Spaß.
Die Gildenseite sollte man natürlich in regelmässigen Abständen besuchen, da über den Kalender bzw. Raidplaner und der Charakter-Datenbank jedes Mitglied die Möglichkeit hat, Events anzusetzen bzw. zu planen.

erwarten.png
- Du bist mindestens 25 Jahre alt.
- Du kennst die üblichen Begrüssungsfloskeln beim Ein-/Ausloggen im Spiel.
- Du hast eine entsprechende Ausdrucksweise im TS und auch im Forum.
- Du hast Spaß am gemeinsamen Spiel mit anderen.
- Du scheust dich nicht auch mal im Chat/TS nachzufragen, ob jemand bei XY behilflich sein könnte oder erstellst dann gleich einen entsprechenden Termin im Kalender.
- Du hast die Gildenregeln gelesen und bist mit diesen einverstanden.

wassuchenwirnicht.png
- Progress-Spieler und GoGo-Schreier.
- Spieler die alles nur vorbereitet erwarten und selbst nichts zur Gemeinschaft beitragen wollen.
- Spieler die sich nicht an der Gemeinschaft beteiligen und im TS, Forum und im Portal generell mit Abwesenheit glänzen.
- absolute Einzelgänger und Egoisten.

interesse.png
Dann besuche unsere Gildenwebsite, und bewirb dich in unserem Bewerbungsforum unter http://jaeger.nun-online.de/

Wir freuen uns auf dich!
Edited by Deejoo on 6. März 2015 11:31
Ich spiele auf PS4
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Wir suchen nach wie vor Member. Auch Neueinsteiger dürfen sich gerne melden.
    Ich spiele auf PS4
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Gemeinschaftsmitgliedern und freuen uns über Neueinsteiger genauso wie über "alte Hasen".
    Ich spiele auf PS4
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    klingt ja interessant, ehrlich. aber wenn ich schon "Bewerbung" lese ...und kriterien wie "Warum glaubst du, passt du gut zu uns?"
    diesen "bürokratischen unsinn" hab ich über 6 jahre in wow und anderen mmo erlebt...wozu das? bringt unterm strich nix weils keine garantie ist. das ist ein spiel und kein job.
    5min ts geben 100x mehr aufschluß über (m)ein gegenüber, als 50 seiten bewerbungsschreiben.
    ...schade.
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Wir haben eigentlich wenig Bürokratie. Natürlich reden wir auch im TS und wir erwarten wirklich keinen Lebenslauf als Bewerbung, denn, wie du richtig sagst, es ist ein Spiel.

    Wenn sich aber jemand keine 5 Minuten Zeit nehmen kann um sich kurz mal vorzustellen kann man auch Schlüsse daraus ziehen. Wir haben bisher zumindest genau die Member gefunden, die wir auch suchen und die ganz gut zu uns passen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du die Gilde findest, die zu dir passt. Gibt es ja auch.
    Edited by Deejoo on 31. März 2015 04:52
    Ich spiele auf PS4
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    Deejoo schrieb: »
    Wenn sich aber jemand keine 5 Minuten Zeit nehmen kann um sich kurz mal vorzustellen kann man auch Schlüsse daraus ziehen.

    dafür gibt's ja das TS - und da nehme ich mir gerne mehr als 5 min zeit. ;)

    trotzdem danke und viel spass euch noch.
    lg
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • Syresz
    Syresz
    Soul Shriven
    Servus,

    Ein Kollege und ich, wollten uns bei euch bewerben, jedoch können wir uns nicht registrieren, gibt es euch denn noch?
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Jaaa, die Jäger gibt es noch ;) und nach langer Zeit möchten wir auch unseren Vorstellungsbeitrag mal ein bischen pushen und verkünden, dass wir noch einige Plätze für nette, aufgeschlossene Mitspieler frei hätten.

    Wenn du also ü25 bist, eine familiäre Gemeinschaft suchst, und Spaß am Spiel hast und vielleicht auch ein bischen Ehrgeiz ( aber nicht zuviel :wink: ) mitbringst, könntest du bei uns genau richtig sein.

    Wir würden uns sehr freuen, ein paar nette Veteranen zu begrüssen, die Lust auf Intanzen, Raids und vielleicht auch PvP haben, sagen aber auch allen Anfängern gerne Willkommen :)

    Sollten wir also dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal auf unserer HP vorbei und schreib eine kleine Bewerbung und wir hören uns dann vielleicht mal im TS :smile:
    Bei Fragen könnt ihr auch immer gerne @casperoni, @namarie oder @Skallagrimm ingame ansprechen !!

    Liebe Grüsse
    Die Jäger der Dunkelheit

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    In den letzten Wochen konnten wir einige nette Mitspieler in unseren Reihen begrüssen ! Aber noch haben wir ein paar Plätze frei und würden uns vielleicht genau über Deine Bewerbung bei uns freuen ;)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Die Jäger suchen auch weiterhin nach netten Mitstreitern. Egal ob Anfänger oder Veteran, wir freuen uns auf aktive Herren und Damen ü25, für die eine Gilde nicht nur ein nettes Zierwerk ist, sondern die sich auch gerne beteiligen !!

    Schaut doch einfach mal bei uns vorbei oder bei Fragen einfach Ingame eine PM an @casperoni, @Namarie, @Skallagrimm ;)

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    jdd.jpg

    Die Jäger haben immernoch ein paar Plätze für Gleichgesinnte frei !! Wenn ihr also noch auf der Suche seid, schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei Jäger der Dunkelheit oder schreibt uns Ingame an unter @casperoni, @Namarie oder @Skallagrimm !! Wir freuen uns auf Euch :wink:
  • MadHeadHarry
    MadHeadHarry
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    ich war gerade auf eurer Seite und wollte eine Bewerbung da lassen, allerdings ist die Registrierung im Forum zur Zeit nicht möglich. Seid ihr jetzt doch schon voll?
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Mad,

    für eine Bewerbung muss man sich bei uns nicht registrieren ;) das folgt dann erst, solltest du bei den Jägern einen Platz finden !! Also einfach einen neuen Tread im Bewerberforum starten und das ohne Anmeldung !!
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    JdD3.jpg

    Die Jäger der Dunkelheit wünschen allen eine schöne Adventszeit!

    Ausserdem suchen wir auch weiterhin noch nach aktiven Mitstreitern für unsere Reihen. Wenn ihr also eine familiäre Gemeinschaft sucht, Ü25, lustig, kommunikativ und vielleicht noch ein "bischen" Ergeizig seit, dann schaut doch mal bei uns vorbei ;)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    JdD4.jpg


  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    BannerJdD.jpg

    Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und einige neue Jäger haben in unseren Reihen Platz gefunden! Doch ein paar Plätze haben wir noch zu vergeben und würden uns daher vielleicht genau über DEINE Bewerbung noch freuen :smile:

    Wenn Du also noch auf der Suche nach einer netten AD Gilde bist, die gerne Inis & Co. zusammen läuft, sich dabei aber nicht zu Ernst nimmt !! Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Auch die Jäger freuen sich schon auf das neue DLC und hoffen auf viele neue spannende Abenteuer und Spielspaß :)

    Gleichzeitig wollen wir den Push nutzen und unsere neue HP Adresse verkünden !!

    Die Jäger sind ab sofort unter www.Jäger-der-Dunkelheit.de zu erreichen ;)

    Viel Spaß mit der Diebesgilde !!

    Eure Jäger
    Edited by Skallagrimm on 7. März 2016 15:46
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Die Jäger der Dunkelheit haben mal wieder ein paar Plätze zu vergeben und würden sich über nette, aktive und gesprächige Anwärter freuen ;)

    Ihr seid noch auf der Suche nach einer Gemeinschaft Ü25, welche eher familiär ist, aber trotzdem einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legt, trotzdem aber nicht verbissen an alles herangeht ? Dann sind die Jäger vielleicht genau das richtige für dich !!

    Bei uns sind alle Klassen und Rassen gern gesehen und wenn du Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit der Gilde hast, nicht TS Scheu bist und es schaffst, vielleicht 1-mal die Woche in ein Forum zu schauen, sagen wir bestimmt
    gerne " Willkommen bei den Jägern der Dunkelheit "

    Wenn du dir jetzt vorstellen kannst, bei uns richtig zu sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.Jäger-der-Dunkelheit.de oder du sprichst einen von uns Ingame einfach mal an ;)@Tugano, @Skallagrimm sind Eure Ansprechpartner !
    Edited by Skallagrimm on 21. Mai 2016 18:33
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Mal ein kleiner "Push" von unserer Seite... ;)
    Wir haben in den letzten Wochen nette Unterstützung bekommen, würden uns aber natürlich noch über ein paar aktive V16er freuen, die auch Lust hätten ein bis zweimal die Woche mit uns Raiden zu gehen !!
    Auch wenn ihr eine kleine Gilde habt und selbst vielleicht nicht auf 12 Leute kommt, meldet Euch doch mal bei uns ;) wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften!
    :)
    Eure Jäger der Dunkelheit




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.