Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Drachenritter (Tank) Hilfe?

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo liebe Community, also bisher hat sich zumindest noch niemand über meine Tankfähigkeiten beschwert. Allerdings was Theorycrafting angeht, häng ich gerade sowas von hinterher und bekomme einfach nix gesundes zusammen. Zumal ich keinerlei Plan habe wie ich mit den neuen unmenschlichen Life / Schadens und Audauerwerten nach WoW Manier umgehen soll. Mir fehlt gerade der Überblick und ich weiß weder wie ich skillen soll, noch meine Punkte setzen soll.

Die neuen utopischen Werte finde ich persönlich den letzten Dreck, muss ich aber jetzt mit leben. Wie auch immer, ist hier ein Tank vorhanden V12-14 der sich mit der Materie genauer befasst hat und mir ein wenig mit der Skillung unter die arme greifen kann? Im Moment bin ich einfach nur nen bissel frustriert und kurz davor meinen Mainchar V12 zu löschen :/ Lg.

Etwas zu meiner bisherigen Spielweise. Habe bisher 5x Weißplanke getragen und 4x Kuss des Vampirs. Life, Lifereg sowie Magieresi und Rüssi am Softcap. Ausdauer nahe am Softcap. Magicka habe ich meistens für Krallen und Drachenblut gebraucht. Sonst habe ich sehr Ausdauerbasierend gespielt, womit ich bisher im Solospiel als auch in Gruppen keinerlei probleme hatte. Ich konnte gut einstecken und natürlich nicht gut austeilen, wie es sein soll.

Aufgrund jeglichem Verlust bei der Übersicht meiner Werte, habe ich nur keinen Plan mehr, wann in Lifepool gut ist, wie viel Ausdauer brauche ich, und überhaupt. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Edited by BigGMark on 6. März 2015 10:11
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Du,
    um dir zu helfen musst du uns mal sagen was dir wichtig ist: Willst du ein Ausdauertank sein, ein Magickatank oder vielleicht irgendein Tank? Wie ist deine Spielweise? Welche Rüstung trägst du am liebsten? Gehst du nur Raids oder langen dir die Daylies? Sprich mit uns.
    WoW Manier
    Da komme ich auch her und sage dir: Fang das Umdenken an. Weniger ist manchmal mehr.
    meine Punkte setzen soll.
    Attributspunkte habe ich erstmal alle in Leben geknallt als Ausdauertank, merke aber jetzt im Nachhinein dass ich ab und an Ausdauerprobleme habe. Ich empfehle dir also etwas davon in Ausdauer zu investieren (mind. 5)
    wie ich skillen soll
    Als Drachenritter habe ich mich letztlich auf zwei Bäume festgelegt: Drachenblut (oder wie das heisst) und irdenes Herz da beide gut auf Ausdauer basieren. Die Hauptfähigkeiten ziehe ich aus dem Schild mit...

    1. Steinfaust oder Steinriese
    2. Durchwühlen
    3. Würgende Krallen
    4. Schildsturm/Invasion
    5. Schildschlag

    Ab dann skillst du was du wirklich brauchst oder brauchen könntest. Viele schwören auf das Knochenschild.
    Habe bisher 5x Weißplanke getragen und 4x Kuss des Vampirs.
    Ich kann nur für mich sprechen. Trage ausschliesslich Schwere Rüstung und knalle alles mit Leben voll.

    5 x Histrinde (18% Ausweichen)
    4 x Allessias Bollwerk (Bonusleben und Rüstung)
    Schmuck : Unangreifbar-Set

    Manche Tanks schwören auch auf "Weisplankes Vergeltung" oder Das "Fußoldaten-Set"
    Lifepool
    Komme als Vet 14 (Alles Lila) glaube mit buffood auf 40.000 leben in Cyrodiil, 26.000 Rüstung und 21.000 Magieresi. Aber frage mich nicht ob das gut ist. bin selbst noch am testen.

    Gruß Gragosh
    Edited by Gragosh on 6. März 2015 11:40
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Falls du des Englischen mächtig bist, hätte ich hier ein Link, der für die Auswahl der Attribute nicht schlecht ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=h-01qzYptec
    Edited by uHuclock on 6. März 2015 15:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.