Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Manifest Error

xSkullfox
xSkullfox
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich hab extra den ganzen Tag den Rechner durchlaufen lassen das wenn ich nach Hause komm das Spiel geupdated ist.

Hab mit Teamviewer zwischenzeitlich immer wieder den Status geprüft wies aussieht.

Ok, alles wurde geupdated. Auf play geklickt und was sehe ich "manifest error", ok geklickt. Dann wollte er das Spiel reparieren. Nachdem das fertig war will er erneut 13 GB neu runterladen. Ich lade mit 600KB/s runter, dh. nun für mich das ich erneut geschlagene ca. 10h Patchen darf.

So nun habe ich 1 Tag "bezahlte" Spielzeit geopfert das ich das Spiel "Patchen" darf. Echt geil muss ich sagen...

Einfach jämmerlich der Launcher.
Groupfinder:
The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
  • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
  • Fourth rule: only invited players can test.
  • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
  • Sixth rule: crying or bashing on pts.
  • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
  • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Das hatte ich auch. Ich habe aber nicht repariert.

Ich musste den Launcher ein paar mal starten dann ging es damit. Aber es geht auch ohne Launcher, wenn gerade kein Patch geladen werden muss, indem du dir ESO.exe direkt startest.

Ich drück dir die Daumen dass es nach dem erneuten Download klappt.
    Ich spiele auf PS4
  • ZOS_MichaelM
    Das ist natürlich ärgerlich, @xSkullfox, aber in der Regel bietet der Launcher die Reparatur direkt nach einem Patch nicht an, wenn etwas nicht im Argen liegt.
    Bitte deaktiviere vorübergehend deine Antiviren- und Firewallsoftware und starte das Spiel als Administrator (Rechtsklick auf das Desktop-Symbol > Als Administrator starten…

Sollte es nach dem erneuten Herunterladen immer noch klappen, so kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
    Edited by ZOS_MichaelM on 5. März 2015 16:59
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Den Fehler kenne ich doch irgendwoher....Mal überlegen....ach ja,von mir. Hab jetzt 4x die Reparatur drüber gejagt, der Fehler bleibt. Weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber sehe in Cyrodiil weder die eigenen Gruppensymbole noch die anzeigen Über den Gegnern. Also was kann ich dagegen unternehmen? Und jetzt kommt mir nicht mit Neuinstallation, ich habs satt nach jedem zweiten Patch neu installieren zu müssen weil wieder irgendwas schief gelaufen ist......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.