Hallo
Irgendwie fehlt mir ein Bereich im Forum, der sich klar von ESO abgrenzt und in dem Spieler off-Topic miteinander reden können.
Finde es immer angenehmen wenn größere Themenforen soetwas haben, damit man sich auch außerhalb des Themas ein wenig unterhalten kann. Es gibt ja immer mal wieder Themen die man gerne besprechen möchte, die einen beschäftigen. Von Musik über Filme, lockere Spaßthemen oder ernsthafte Unterhaltungen über Politik & Co kann das ja alles sein. Finde es schön, wenn man sich über das Spiel hinaus kennen lernt. Man verbringt ja Zeit miteinander. Gerade das Forum ist ja nochmal ein eigener Bereich des Spiels, in dem man ebenfalls interessanten (und anderen) Leuten begegnet.
Bin dann auf der anderen Seite aber auch niemand, der solche Themen in einem Bereich eröffnet, der dazu offensichtlich nicht gedacht ist.
Vielleicht bin ich da ja alleine. Doch ich vermute, dass es Einigen so geht - solche Bereiche sind ja immer sehr gut besucht. Davon abgesehen, kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Bereich das Forum nochmal interessanter machen und beleben würde (frischer Wind und so). Es hält halt Leute durch interessante Themen im Forum, was dann allgemein den Traffic erhöt.
“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”
Liebe Grüße, Ben