Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der unerschrockene Wächter“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der unerschrockene Wächter“.
Unsere heute vorgestellte Spielerzusammenstellung ist ein Templer, den jede Gruppe gerne mit in den Kampf nehmen wird.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Volk: Kaiserlicher. Ich werde das hier wohl nur einmal sagen, aber Kaiserliche sind die richtige Wahl für einen Templer als Verteidiger.
    - Das ist Blödsinn. Ich werde das hier nur einmal sagen, aber fast alle Klassen eignen sich als Templer. Die Volkswahl spiel wirklich nur eine untergeordente Rolle. Ich spiele einen Dunkelelfen und bin absolut zufrieden damit. Kaiserlicher ist mir einfach zu langweilig menschlich. Mensch = langweilig.

    Mundusstein: Atronach
    - Muss der denn unbedingt sein? Gibt doch gar keine Magicka Probleme. Statdessen vielleicht +HP als Unterstützung für den Sonnenschild passender? Oder ganz konsequent Life-reg pushen und Schlange nehmen.

    Werwolf zu sein als Templer gefällt mir gar nicht. Unpassend.

    Sekundäre Leiste: Bogen? Da ist doch nur eine Bogenfähigkeit drin. Zu verkorkst. Warum nicht einfach nur Heal mit Stab oder ebenfalls Schild+1Hd?

    Insgesamt ist mir das zu sehr "ein bisschen hiervon und ein bisschen davon, aber nichts so richtig".


    Ich warte immernoch auf den "Todesritter (Mage 2Hd)" oder den "Daedra Tank (Mage 1Hd+Schild)".
    Bin zu faul den selbst einzureichen. Jaja, aber kritisieren, schon klar... :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.