Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

EXP für Errungenschaften

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Wenn man auf dem PTS bspw. eine Veteranverliese Errungenschaft die 50pkt. gibt abschließt bekommt man ~300k EXP. Das ist fast ein halber Championspunkt.

Im englischen Forum hat Gina bestätigt, dass ihr davon bisher noch nix wisst.
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Out of curiosity, where are you guys hearing that XP will be granted for achievements?

Das wäre nach dem Unerschrockenen nicht angerechneten Punkte wieder ein Fail für alle die die Sachen schon gemacht haben. Wenn der Patch Dienstag kommt versprech ich euch, dass eine Menge Spieler unglaublich schnell CP sammeln werden, da es eine Vielzahl gibt die VR1 Char hier haben mit allem offen die nur drauf warten die Inis abzulaufen.

Kannst du mir/uns bitte hierzu eine Auskunft geben?

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • DiktaHasi
    DiktaHasi
    ✭✭
    Die Erfahrung dafür gibt es auf dem Live Server in 1.5.8 auch. Falls du die Errungenschaften schon hast, hast du die XP demnach schon bekommen. Trotzdem verstehe ich natürlich, was du sagen willst. Als frischer VR1 kann man wesentlich schneller CP bekommen, als ein VR14 Veteran, der schon alles abgeschlossen hat. Auf der anderen Seite, hat man in 1.5.8 derzeit ja 1CP für 200k XP bekommen (5CP pro VR) und in 1.6 benötigt man 400k XP. Ich denke das gleicht sich irgendwie aus. Außerdem steht es dir auch frei, selbst einen Twink auf VR1 zu ziehen, um mit dem die Errungenschaften zu holen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.