Wenn ich mir den Headstart anschaue und wieviele Bugs sie zeitnah behoben haben, kann ich nicht nachvollziehen das hier ESO als unfertig und permanente Beta Version betitelt wird. ESO ist irre komplex und manches, wie Cyrodiil, wurde ständig bearbeitet. Nicht alles ist perfekt, aber ich konnte seit Headstart tatsächlich mit viel Spass spielen ...... ehrlich !
Thorsten1973 schrieb: »Es gibt wichtigeres:B2Play und Umstellung auf Konsole.Da muß man halt mal zurück stecken.Man kann nicht immer nur fordern.Aussserdem gibt es das neue Spielsystem, ist doch auch toll.
Ich werde es wohl nie verstehen, warum eine Levelzahl in der Charakterinfo oder ein Pünktchen, das ich ab und zu in Leben/Ausdauer/Magicka investiere, mehr motivieren soll, als liebevoll erdachte und vertonte Quests oder das Gefühl, eine lebendige Welt zu erkunden.martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »Weil es gefühlt eine EWIGKEIT dauert um den nächsten Rang zu erreichen. Sowas Motiviert nicht, sowas demotiviert.
Digital_Frontier schrieb: »Zu der allgemeinen Frage, wer gibt Geld für sowas aus....
Kuck dir das mal in anderen Spielen an, dann wirst du bemerken das es sehr viele gibt die das eben tun.
Selbst bei den Tränken wird das der Fall sein.
Man darf bei sowas nie von sich auf alle anderen schließen
Was den Rest angeht, da stimme ich dir im Großteil bei den Punkten zu
Ich ignoriere nicht alles, sehe nun mal nicht nur schwarz und weiss, das ist der feine Unterschied ! Wenn jemand sagt, der Punkt ist ihm wichtig und spielentscheidend ... kein Thema. Aber alles ist Mist, Service, Leistung usw . .... das ist beileibe nicht richtig. Mich nahm sogar ingame ein GM an die Hand, also scheint der Service sooo schlecht nicht zu sein ! was die Bugs angeht, es wurden irre viele mit Headstart behoben. Klar, dungeonfinder usw. gibt es noch einige grosse Baustellen ....aber das sie seit release nix gemacht haben .... ist schlicht gelogen !
Ich persönlich hätte auch gerne vieles in ESO anders. Aber habe für mich entschieden, kann ich damit leben, ist das nur für mich wichtig und ob ich jedem hier erzählen muss, das ich mit dem Kampfsystem unzufrieden bin, da vôllig veraltet ? Nein, ... es funktioniert und ich habe mich arrangiert.
Mir fehlt eine tolle Chargrafik, Haare die im Wind sich bewegen und bei der Bewegung mitgehen .... das gibt es hier nicht. Meine Liste ist auch lang, aber ich stelle sie in den direkten Vergleich, was mir geboten wird.
Mein Entschluss war, ESO ist nicht mein Lieblingsspiel, aber es macht mir wirklich Spass ....
Wenn jemand das anders sieht kein Thema, aber alles Mist ...... nee, ist klar !
@Thorsten1973 .... ich habe in dem Fall nicht nur Dir geantwortet, dann nutze ich immer gerne die direkte Ansprache !
Es drängt sich nun mal auf, das einige nur ihre Unzufriedenheit in's Forum *** wollen, so mal richtig Dampf ablassen.
Klar sind Emotionen was schônes aber ESO ist bis zur Konsole noch im Betatest ? Es gibt keinen Content ? Kein Endgame ? Keine kleinsten Bugs werden behoben ?
Mal ehrlich ...... wer kann da sagen, das ist die Wahrheit ohne rot zu werden ? was las ich gestern wieder, ESO spielt keiner mehr, die Gebiete sind leer und heute ESO wird 2017 spätestens dicht gemacht ! Nee klar, ich frage mich ob ich als einzige andere Spieler sehe und nicht hellsehen kann !
Irgendjemand hat heute vorgeworfen das Kampagne Bruderus kein roter spielt und Zenimax nichts macht. Was soll Zenimax da tun ? Die Kampagnen zwangszuweisen ? Verlierer so buffen, das sie gewinnen ? Der Mensch ist ein Herdentier, geht lieber in Gewinnerkampagnen, rennt mit dem Zerg und wenn man im PvP stirbt, ist der Gegner immer OP gewesen und gehört generft !
Manchmal ist Zenimax an allem schuld, inklusive dem schlechten Wetter !
LitoraScitor schrieb: »Ich werde es wohl nie verstehen, warum eine Levelzahl in der Charakterinfo oder ein Pünktchen, das ich ab und zu in Leben/Ausdauer/Magicka investiere, mehr motivieren soll, als liebevoll erdachte und vertonte Quests oder das Gefühl, eine lebendige Welt zu erkunden.martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »Weil es gefühlt eine EWIGKEIT dauert um den nächsten Rang zu erreichen. Sowas Motiviert nicht, sowas demotiviert.