Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Dolchsturz-Bündnis] : Feierabendgilde -|Zunft der Helden|- rekrutiert noch

Niki84
Niki84
✭✭✭
Hallo liebe ESO-Spieler. Wir sind eine Gilde, die hauptsächlich darauf ausgelegt ist Feierabendspieler zusammen zu bringen, die gemeinsam Tamriel erkunden möchten.

Wir freuen uns über alle Spieler, egal welche Stufe sie bisher mit ihren Charakteren erreicht haben. Von Stufe 1 bis Veteranenrang 16 kann sich jeder bei uns melden. Besonders begrüßen wir Spieler, die Interesse daran haben aktiv am Gildengeschehen teilzunehmen um gemeinsam Aufgaben zu erledigen und Herausforderungen zu meistern.

Großen Wert legen wir auf gepflegte Umgangsformen und Hilfsbereitschaft untereinander, denn unser tolles, entspanntes Gildenklima möchten wir gerne erhalten.
Wir bieten übrigens auch einen TS3-Server und ein kleines Gildenforum, in welchem man viele nützliche Informationen etc. finden wird und interne Diskussionen führen kann.

Wenn euch nun zusagt, was ihr gelesen habt, dann meldet euch doch hier per Nachricht oder im Spiel bei @Niki84 oder @sdtlc.

Edit:
Wir haben seit kurzem ein Bündnis mit der Gilde "Die Flammengarde" und nun auch feste Termine für gemeinsame Raid-Tage. Es gibt bei uns jedoch keine Anwesenheitspflicht! Wer aus irgendeinem Grund nicht kann, kann eben nicht! Wir bauen natürlich trotzdem darauf, dass regelmäßig daran teilgenommen wird :)

Liebe Grüße :) Eure Niki
Edited by Niki84 on 2. Februar 2016 09:28
Unchained Animals
AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Spielern, welche unsere Gemeinschaft ergänzen.

    Für eine Einladung meldet euch im Spiel bei Niki84 oder mir, sdtlc.

    Auf ein Wiedersehen in Tamriel

    -sdtlc
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Unsere Gemeinschaft ist am wachsen, wir suche weiterhin Mitstreiter, welche mit uns durch Tamriel ziehen.

    Unsere Homepage findet ihr auf zdh.guildlaunch.com

    Für eine Einladung meldet euch im Spiel bei @Niki84 oder mir, @sdtlc.

    Auf ein Wiedersehen in Tamriel

    -sdtlc
    Edited by sdtlc on 30. März 2015 12:40
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  •  ZelTok
    ZelTok
    Soul Shriven
    Na das klingt doch eigentlich ganz gut. Wieviele Spieler seid ihr derzeit?
    ...es gibt keine Probleme. Nur Lösungen!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, wir sind momentan gute fünfzig Zünftler. :)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Danjia
    Danjia
    Ich habe vor einigen Tagen ingame eine Anfrage an @Niki84 gestellt. Leider reagiert er nicht. Schade.
    Edited by Danjia on 23. April 2015 08:06
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich sags ihr kurz, vielleicht hats sie's noch nicht gesehen, kannst dich gerne bei mir melden. Bin grad drin ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Huhu Danjia,

    ich habe dich ingame in meine Kontaktliste aufgenommen, damit ich sehe wenn du online bist :) Kann dich erst in die Gilde einladen, wenn du online bist :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Wir nehmen gerne noch Leute auf :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wir nehmen wieder Mitglieder auf, vorallem Heiler und Steinchen, Tanks, können sich momentan über vielfältige Beteiligunsmöglichkeiten freuen. :smiley:

    -sdtlc
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Huhu Danjia,

    ich habe dich ingame in meine Kontaktliste aufgenommen, damit ich sehe wenn du online bist :) Kann dich erst in die Gilde einladen, wenn du online bist :)
    Hallo Niki, du kannst Mitglieder auch dann eine Einladung senden, wenn sie offline sind. Sie finden deine Einladung dann unter "Benachrichtigungen" (ich glaub, das heisst so....)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ja, habs gemerkt ;D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • lorgarnb16_ESO
    Kann man sich einfach mal an Euch ranhängen morgen, Freitag oder am Wochenende?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Huhu, am Besten einfach ne PN ingame schicken, ich lade dich dann ein :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Derzeit sind wir knapp 100 Spieler :) Wir nehmen aber immernoch gerne Leute auf ;D
    Edited by Niki84 on 24. Juli 2015 08:12
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wir suchen weiterhin Mitglieder, auch solche die genug von der stinkenden Kanalisationsluft haben.
    Besonders Steinchen, Tanks, dürfen sich über eine gute Auslastung freuen :wink:

    Meldet euch doch einfach im Spiel bei mir, @sdtlc, oder Niki, @Niki84.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Wir nehmen noch nette Leute auf. Könnt euch gerne melden :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    *schubbs* ;D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • redway45b16_ESO
    redway45b16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo :)

    ich suche auch noch eine Feierabend-Gilde, eine ohne Zwang online zu sein...
    Da ich seit neuestem Vater geworden bin, ist das "planen" online zu sein sehr schwierig, zudem der Beruf noch Auswärttätigkeitenbedingt... nichts destotrotz, würde ich gerne, wenn ich Zeit habe und online spielen kann, gerne in einer Gilde spielen :)

    Wenn ihr damit kein Problem habt, würde ich gerne beitreten. Wie füge ich denn dich/euch ingame zu dass ich euch schreiben kann? Muss das nicht mit einem "@-Zeichen geschehen?


    Grüße
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Huhu. Werde dir heute abend eine Gildeneinladung schicken. :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • ChrisAges
    ChrisAges
    Soul Shriven
    Hallöschen würde mich gerne der Gilde Anschließen heiße ingame Markus Ages oder @Sanntest und bin Templer lvl 14 bin Anfänger in einigen Bereichen von TESO also nicht wundern wenn ich nicht vieles weiß. Zu mir ich bin 24 Jahre alt und Heiße Chris.
    Würde mich Freuen wenn ihr euch meldet . :)
    Edited by ChrisAges on 4. Februar 2016 17:20
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wir suchen wieder nach Spielern die ihren Feierabend mit gleichgesinnten in gemütlicher Atmospähre verbringen wollen.

    Mit der Gilde in den Verliesen ausräumen und sich gerne auch mal am Hartmut und den Kaiserstadtinstanzen versuchen, in Cyrodiil selber Himmelscherben sammeln und den Verliesbossen auflauern. Wenn dabei irgendwelches Gemüse auftaucht wird dieses natürlich Kochbereit gemacht.

    Falls interesse besteht meldet euch doch bitte bei mir (@sdtlc), damit wir uns unterhalten können.
    Edited by sdtlc on 28. März 2016 20:43
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    *Schwert & Schild in die Ecke stell*

    Werte angehende Helden, ich erlaube mir diesen Post wieder etwas hervorzubringen.

    Wenn ihr an einer entspannten Gilde mit Ambitionen interessiert seid und euch gerne in der Gemeinschaft einbringt. Dürft ihr euch gerne bei mir melden.

    *Hastig Schwert und Schild wieder ergreiffend*
    "Wer zieht den nun schon wieder!?"
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Wir freuen uns weiterhin darauf neue Mitglieder zu begrüssen, jedoch sollten diese in der Lage sein, einen vollständigen Satz zu bilden ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.