Hallo,
ist euch schonmal aufgefallen das alle ultimativen Fähigkeiten die Schaden verusachen, nur Magieschaden zufügen?
Ich habe mir die Tage Gedanken um meine Nachtklinge gemacht, die ich ab 1.6 in Cyrodiil komplett auf Ausdauer spielen will. Ich hab meine Skills komplett auf Waffenschaden angepasst und dann ist mir bitter aufgestoßen, dass meine Lieblingsulti namens Todesstoß->Seelenernte Magieschaden zufügt oder
skalieren die Ultis mit Magika und Ausdauer? Nicht das ich wüsste.
Wäre toll wenn sich Zenimax mal Gedanken darüber machen würde, dass einige Ultimative Fähigkeiten auf Waffenschaden & Ausdauer skalieren sollten. Vorallem macht es Sinn, dass die Nachtklingen Ulti Todesstoß auf Waffenschaden & Ausdauer skaliert, ist halt eine physische Fähigkeit, wenn man darüber nachdenkt. Drachensprung ist laut meiner Info die einzige Ulti, die Physischen Schaden verursacht, also warum auch nicht der Todesstoß oder andere die nicht gerade mit Magieeffekten um sich schmeißen.
Ich denke das viele Nachtklingen meiner Meinung sein werden, weil jetzt wurden schon Ausdauer Morphs hinzugefügt so das man die Nachtklinge etwas besser spielen kann als Assassine/Schurke. Leider dominiert bis jetzt Leichte Rüstung, S&B/Heilstab meiner Meinung nach. Habe ja genauso gespielt und sehr viele andere Nachtklingen auch. Zu einer Nachtklinge gehören einfach Mittlere Rüstung und zwei Einhandwaffen und nix anderes. ZOS_KaiSchober du bist auch herzlich eingeladen kurz hier durchzulesen
Was denkt ihr darüber?
MFG 'Es
Edited by BIackHand on 28. Februar 2015 05:01