Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[AD Khajiit] Heiße Nächte und scharfe Krallen

loaganb16_ESO
loaganb16_ESO
✭✭✭
Stimmen werden lauter, dass ein schwarzer Kater, Va'dir genannt, auf die Inselwelt Auridons zurückgekehrt ist. Jenem Kater wird nachgesagt, die Esse mit den eigenen Krallen bändigen zu können und unter dem Licht der Monde Gold fließen lassen zu können, wie flüssigen Mondzucker. Oder auch nicht. Lügen bringen viele Münzen ein. Zu finden sei er dort, wo die Feuer heiß brennen.
ncb25d5u.png
"Warum sich die Krallen stumpfschlagen, hm? Mondstahl aus der Quelle der heißen Esse schneidet für Jahre durch Gliedmaßen, als wäre er noch so heiß wie die Feuer der Erde Morrowinds am ersten Tag."
8mvhpx3e.png
Zu finden bin ich im RP aktuell hier. Nördlich des Kolleg der Schicklichkeit. Dieser Ort bietet sich für Auridon in Verbindung mit Khajiit gut an und ist auch mit neuen Charakteren erreichbar. Da ich nicht den ganzen Tag online oder aktiv bin, wäre es praktisch mir vorher eine Nachricht zukommen zu lassen. Sei es durch das Post- oder Whispersystem. @RukBah
Meine Grundidee nach einiger Zeit ganz ohne RP ist einfach, einen Ort zu bieten, wenngleich ich nur eine einzelne Person bin - im Moment. Geplant ist jedenfalls alles etwas zu erweitern und von meiner Seite aus insbesondere Khajiit etwas RP zu geben.
An Montagen wird Va'dir höchstwahrscheinlich immer in der Smaragdträne zu finden sein. Möchtet ihr also unangemeldet vorbeischauen, dann ist das eure Chance.

Liebe Grüße
3yr85g6a.png
Edited by loaganb16_ESO on 19. Februar 2015 10:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.