Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Gilde im Aldmeri-Dominion

Oro_Dreth
Oro_Dreth
✭✭✭
Hallo Ihr Gildenchefs,

ich suche für mich und meine 3AD-Chars ein neues Zuhause bei einer netten Gilde die im PVE aktiv und eventuell auch im PVP aktiv ist.

Wer bin ich?
Ich bin über 50 und berufstätig.
Ich spiele ESO seit der Beta und bin fast täglich online. Meistens abends. Aber auch mal tagsüber.
Ich spiele mit 3 Chars im AD. Zauberer V14 als DD, Templer V14 als Heiler und bei Bedarf als Tank. Mein Kleiner ist ein Drachenritter mit Lvl 34. Dieser wird zum Tank und als DD ausgebildet.
Weiterhin habe ich noch zwei Twinks V1. Davon einen im EP und einen im DB.
Zusammen haben meine Chars alle Berufe auf Level 50.
Ich habe das Ätherische Archiv und Hel Ra bezwungen im Normal sowie im Hard Mode.
Ich habe das Sanctum sowie die Drachensternarena abgeschlossen (Normal).
Zur Zeit bin ich dabei die Drachensternarena im Veteranmodus zu bewältigen.
Ich spiele ESO aus Spaß am Spiel, möchte aber trotzdem Erfolge erzielen.

Was suche ich?
Keine Kleinkindergilde.
Eine Gilde in der ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander selbstverständlich ist.
Eine Gilde in der man sich auch mal hilft. Wenn man z.B. seine Daily schon gemacht hat man mit den Gildies nochmal läuft weil die eben noch einen brauchen.
Eine Gilde die regelmäßig Raids läuft und für ihre Stammgruppe(n) noch einen weiteren Spieler braucht. (am liebsten mit Raidplaner 2-3 mal wöchentlich)
Eine Gilde wo einem Fehler bei Gruppenaktivitäten auch mal erlaubt sind.

Was brauche ich nicht?
Schlecht gelaunte Raidleiter welche die Mitspieler permanent anschnauzen weil Sie mal einen Fehler gemacht haben.
Schlecht gelaunte Tanks welche immer dem Heiler die Schuld geben wenn sie zu doof zum blocken oder ausweichen sind.
Das die Raidtage immer wieder abgesagt werden weil nicht genügend Spieler da sind.

TS-Client und für den Notfall auch ein TS-Server sind vorhanden.

Gildenchefs wenn Ihr euch also angesprochen fühlt dann würde ich mich freuen was von euch zu hören.

Wie sehen uns in Tamriel
Edited by Oro_Dreth on 18. Februar 2015 11:53
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Hallo Thomas,

    melde Dich doch im Game mal bei mir (@Thunderhawk97)

    Ich denke bei uns wärst Du gut aufgehoben.

    Viele Grüße
    EquinoX
    Die Mobber
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Hallo Thomas,

    schau dir mal unsere Gildenvorstellung "Legacy of Heaven" an. Vielleicht wäre das etwas für dich. Falls ja, melde dich bei mir (Heavenlee, @Sheratami) oder @Shissu oder Madevil. Wir können noch offene Fragen dann gerne im ts oder im chat klären.

    Liebe Grüße Heavenlee
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.