Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Quest Schlachtruf komme nicht weiter

radger89
radger89
Soul Shriven
Hi zusammen,

ich habe ein Problem bei der Quest Schlachtruf und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich bin aktuell an dem Punkt angelangt dass ich das Haupttor verriegeln solle.
Ich bin auch schon in den Raum mir dem Elite Werwolf gegangen und habe ihn besiegt nur habe ich irgendwoe gelesen dass man einen Hebel betätigen muss, nur finde ich den Hebel nicht. Laut Kompass soll er direkt vor mir sein aber da ist nichts.
Auch ein neustart der Quest kam zum selben Ergebnis.

Mache ich nur was falsch, bin ich zu doof den Hebel zu finden oder ist da ein Bug?
  • Myrdaut
    Myrdaut
    Könntest du uns vielleicht mitteilen in welchen Gebiet sich diese Mission abspielt?

    Komme leider gerade nicht von selbst drauf, welche Quest du hier nun genau meinst.

    Oder hat sich das mittlerweile schon erledigt?
    Edited by Myrdaut on 18. Februar 2015 09:59
  • radger89
    radger89
    Soul Shriven
    Die Quest ist in Glenumbra
  • Myrdaut
    Myrdaut
    Ich hatte zum Glück gerade einen Charakter in der Nähe und hab mal die besagte Quest gestartet.
    Also bei mir ist der Hebel direkt hinter dem Elite Werwolf zu sehen und ich konnte diesen auch benutzen.

    yz0bKk.jpg

    Sollte dieser bei dir nicht da sein, versuch vielleicht einmal mithilfe des Launchers eine Reparatur auszuführen und die Quest nochmal neu zu starten.
    Hilft das auch nicht, kann ich dir dann nur noch raten den Support anzuschreiben.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal muss man die Kamera ein wenig hin- und herbewegen, bevor die Meldung erscheint dass du zum Benutzen eines Gegenstands (in diesem Fall des Hebels) E drücken kannst.
    Probier das doch mal, vielleicht hilft es ja.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • radger89
    radger89
    Soul Shriven
    Interessant, den Werwolf hab ich besiegt, hinten an der Wand liegt bei mir aber eine Leiche und rechts daneben ist ein zerbrochener Tisch.
    Auch die Fässer auf der linken Seite und der Korb existieren bei mir nicht. Ebenso der Kronleuchter hinten an er Wand existiert bei mir nicht.

    Leider habe ich schon mehrere Dinge probiert welche als Lösung standn:
    - Quest abbrechen und komplett neu starten
    - Client komplett schließen und neu starten
    - Bin auch schon 1-2 Minuten lang in dem hinteren Bereich hin und her gelaufen leider ohne Erfolg oder dass ich den Hebel sehe

    Edited by radger89 on 19. Februar 2015 09:26
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    manches mal hilft es wenn man aus und wieder einlogt,
    manchmal ploppen auch npc usw nicht auf, oder wie bei dir funktioniert eine gewisse mechanik hier,
    in extremen fällen sollte man sich gut 15 min auslogen.
  • radger89
    radger89
    Soul Shriven
    Danke für die weiteren Tips, leider alle ohne Erfolg.
    Ausgeloggt war ich zwischen den Versuchen teilweise sogar mal 3-4 Tage.
    Ebenso das reparieren habe ich nun versucht. Leider ist weiterhin in dem Raum kein Schalter. es liegt nur die Leiche an der Wand und ansonsten ist nichts weiteres in dem hinteren Bereich
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die Quest schon mal abgebrochen und neu angenommen?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • radger89
    radger89
    Soul Shriven
    Ja hab ich auch.
    Bisher gemacht:

    - etwa 2-3min im Raum hin und her gelaufen falls es nur etwas dauert bis es geladen ist
    - Ausgeloggt und direkt wieder eingeloggt
    - Ausgeloggt und nach 3-4 tagen wieder eingeloggt
    - Quest abgebrochen und neu angenommen
    - Client repariert

    Egal was ich mache im hinteren Bereich (hinter der Stelle wo der Werwolf war) liegt nur eine Person, sonst ist da nichts
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du bist im Dolchsturz, oder?
    Ich mach dir einen Vorschlag: Sprich mich im Spiel an (@Calad) und wir machen die Quest nochmal gemeinsam. Vielleicht gehts dann.

    Ich hab die Quest mit meiner kleinen Magierin grad vorgestern gemacht und keine Probleme gehabt.

    EDIT: Ich glaube, mir ist jetzt eingefallen, was du vielleicht falsch machst. Bei dieser Quest musst du eine Orkkriegerin, Shaka hieß sie glaub ich, BEGLEITEN. Du musst sie die Ziele auswählen lassen und nicht alles metzeln, was sich bewegt.....
    Sie macht das ein paarmal und kommt damit dem Tor immer näher. Wenn sie nahe genug ist, springt die Quest auf den nächsten Questschritt und du kannst das Tor ganz normal mit "E" öffnen.
    Edited by Calad on 22. Februar 2015 17:02
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • radger89
    radger89
    Soul Shriven
    Nein bin nicht im Dolchsturz bin Ebenherz.

    Ja die Kriegerin muss ich durchs Lager begleiten, dort metzel ich alles ab was sich bewegt, am Ende scheint sie aber zufrieden zu sien und schickt mich auch zur Burg, dort schickt mich dann einer ins Torhaus. Im Torhaus kam dann der Werwolf, den hab ich weggehauen und da stehe ich nun.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hast Du denn in der Zeit wo der Thread hier läuft mal den Support angeschrieben?

    Ich muss sagen die sind super nett und seit dem ich einmal den Support bemüht habe, hab ich einen GM in der Friendlist, was mir bzw. Gildenmembern schon hin und wieder mal nützlich sein kann.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • radger89
    radger89
    Soul Shriven
    Nein Support hatte ich bisher noch nicht angeschrieben da ich erst sicherstellen wollte dass ich keinen Fehler mnache.
    Habe dies aber nun nachgeholt mal schauen ob die was finden können
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.