Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Woher bekomme ich das Rezept für Goldapfelale

utrampeb17_ESO
utrampeb17_ESO
Soul Shriven
Habe für meinen Versorger den ersten Handwerksschrieb besorgt und muss dafür Goldapfelale herstellen. Leider ist dieses Rezept scheinbar nicht zu bekommen. Habe schon ich weiß nicht wieviele Gildenhändler abgeklappert, im Chat nachgefragt und unsere gesamte Gilde darauf angesetzt. Weiß jemand was über den Verbleib dieses himmelseltenen Rezeptes?

Beste Antwort

  • Schattenherz
    Schattenherz
    ✭✭
    Momentan sind die Rezepte noch nach Allianz und Gebiet aufgeteilt, d.h. es dropt nur in 1 Allianz in 1 oder 2 Gebieten. Eventuell liegt es daran oder ihr habt einfach nur Pech. Aber ich würde mich da nicht darauf versteifen, Quest abbrechen, Versorger ein wenig aufleveln und neuen Handwerksschrieb holen ist einfacher.Und am 24.02. wird eh 1.6 aufgespielt, dann gibt es die alten Rezepte eh nicht mehr.
    Antwort ✓
  • Schattenherz
    Schattenherz
    ✭✭
    Das Rezept ist (wie eigentlich alle grünen) alles andere als selten. Das Problem ist nur, dass man grüne Rezepte über Monate nicht für mehr als die npc-Händler zahlen verkaufen konnte. Dementsprechend "entsorgen" die meisten Spieler diese und stellen sie nicht in den shop. Da mittlerweile für manche grüne Rezepte 200+ Gold bezahlt wird kann man aber davon ausgehen, dass sich das bald ändert. Das es eigentlich Quatsch ist, dass die blauen Rezepte nur für <100 Gold weggehen sei hier nur am Rande erwähnt.
  • utrampeb17_ESO
    utrampeb17_ESO
    Soul Shriven
    Wenn das Rezept garnicht so selten ist, wie du sagst, warum habe ich, oder einer meiner Freunde aus der Gilde es denn seit Wochen nicht gefunden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.