Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kalthafen Quests machen ?

Timon-Tillmannsneb18_ESO
Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich bin jetzt Level 47 und bin in der Hauptquest so weit, dass ich jetzt nach Kalthafen kann. Doch ich habe keine Lust dort alle Quests zu machen da ich bisher auch keine gemacht habe. Also meine Frage lautet : brauche ich die Quests in Kalthafen für die nächste Mission oder ist diese möglich durch erreichen des 50 Level.
Weiterhin habe ich in einem Video gesehen das einer den Kampf mit Level 48 gacht hat und dies verwirrt mich ein bisschen. Falls es wichtig ist füge ich noch hinzu , dass ich mit v1 ins nächste gebiet möchte und nicht einfach nach cyrodiil. Wenn die Quests unwichtig sind würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar orte nennen könntet an denen man als sorc vamp gut grinden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Edited by Timon-Tillmannsneb18_ESO on 15. Februar 2015 17:34
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Die Hauptquest wird unabhängig von den Quests getriggert. Allerdings ist Kalthafen da ein Sonderfall, die Questreihe führt dich da auch weiter bis zu Molag Bal.
    Love my Stamsorc
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Fehler
    Edited by Snocer on 15. September 2015 15:47
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Mehr EP und Fertigkeitspunkte haben aber auch noch niemanden geschadet! Außerdem sind da ja noch die Errungenschaften! :wink:
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Und ich habe ein riesiges Problem. Habe des Ayleiidenkönig befreit und bin danach durch das Anfangsportal nach Vulkhelwacht gegangen, da ich dringend eine Bank brauchte, die in der Leeren Stadt noch nicht vorhanden ist, ebensowenig wie die Möglichkeit, meine Materialien zu verarbeiten. Tja, ich landete in der Magiergilde, rannte zur Bank, stellte eben meine Stoffe her und wollte zurück durch das Portal nach Kalthafen. Und nun ist das Portal weg O_o Als alte Elder Scrolls-Spielerin bin ich eigentlich gewöhnt, dass ich HQ, Sidequests etc. machen kann, wann und wie ich will. Ist das hier nicht so? Über den Wegschrein komme ich auch nicht nach Kalthafen zurück trotz Zoom. Angeblich hätte ich dort keine Quests, obwohl ich Vanus Galerius noch befreien muss und die Stadt wiederherstellen. Wie immer das auch gehen soll. Was mache ich jetzt?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Und ich habe ein riesiges Problem. Habe des Ayleiidenkönig befreit und bin danach durch das Anfangsportal nach Vulkhelwacht gegangen, da ich dringend eine Bank brauchte, die in der Leeren Stadt noch nicht vorhanden ist, ebensowenig wie die Möglichkeit, meine Materialien zu verarbeiten. Tja, ich landete in der Magiergilde, rannte zur Bank, stellte eben meine Stoffe her und wollte zurück durch das Portal nach Kalthafen. Und nun ist das Portal weg O_o Als alte Elder Scrolls-Spielerin bin ich eigentlich gewöhnt, dass ich HQ, Sidequests etc. machen kann, wann und wie ich will. Ist das hier nicht so? Über den Wegschrein komme ich auch nicht nach Kalthafen zurück trotz Zoom. Angeblich hätte ich dort keine Quests, obwohl ich Vanus Galerius noch befreien muss und die Stadt wiederherstellen. Wie immer das auch gehen soll. Was mache ich jetzt?
    Das klingt nach einem Bug.
    Selbstverständlich kannst du eigentlich jederzeit aus Kalthafen porten und über den Wegschrein dann wieder reinporten.

    Meine erste Vermutung, bevor ich deinen Post ganz gelesen hatte war, dass du in der Map nicht rausgezoomt hast und daher Kalthafen auf der Map nicht gesehen hast. Aber du schreibst ja, dass es auch über den Wegschrein nicht ging.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    und kalthafen taucht auch nicht unter den standorten der mapziele auf ?
    Vielleicht könnte das abbrechen der mission den questmarker zurücksetzen.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Dafür hab ich einen Weg gefunden, um das Problem zu umgehen. Tagebuch, Quests, Ort auf Karte anzeigen, und schon kann ich per Rückrufkosten dort nach Kalthafen zu einem Wegschrein teleportieren.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das Portal in der Zuflucht des Propheten war auch weg? Das wäre für mich der naheliegende Weg, wenn der Wegschrein noch nicht freigeschaltet wurde, oder nicht funktioniert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Bin ja nicht über den Propheten rein, sondern über "Lasten Dreier Kronen" und die Insel Skirt. O_o

    btw. kommt von der Magiergilde auch niemand mehr. Bin mittlerweile Level 44, seit Level 36 Sieger der Kriegergilde,bei der Magiergilde fehlt mir auch nur noch die letzte Quest von Sheo, aber niemand erscheint. Irgendwie steckt bei mir wohl der Teufel im Detail.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Bin ja nicht über den Propheten rein, sondern über "Lasten Dreier Kronen" und die Insel Skirt. O_o

    btw. kommt von der Magiergilde auch niemand mehr. Bin mittlerweile Level 44, seit Level 36 Sieger der Kriegergilde,bei der Magiergilde fehlt mir auch nur noch die letzte Quest von Sheo, aber niemand erscheint. Irgendwie steckt bei mir wohl der Teufel im Detail.
    Irgendwie scheinst du aber auch einiges zu vermischen. Die Hauptquestreihe, die dich nach Kalthafen führt und schließlich im Kampf gegen Molag Bal endet ist völlig unabhängig von den Questreihen der Magier- und Kriegergilde.

    Edited by Calad on 4. November 2015 11:36
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ich weiß, dass die völlig unabhängig voneinander sind und dass die Quest im Kampf gegen Molag Bal endet. Ich wollte damit nur sagen, dass bei mir einiges offenbar nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.